Zippy H
Einklappen
X
-
sevenfifty -
sevenfifty
AW: Zippy H
Meine letzte Frage hats sich erledigt!
Ich habe jetzt kurz hintereinander je eine Zippy H 5000/6s bestellt.
Beides mal mit EMS.
Der erste Lipo war ab Bestellung nach 13 Tagen bei mir. Kosten (inklusive Zoll): 145€
Vorhin kam der zweite Zippy, welcher genau nach 5!! Tagen hier war (Sonntag bestellt-Donnerstag da): Kosten 125€
Damit kann ich leben!
Und wenn die Zippy noch 100 Zyklen machen istr das schon ein sehr guter Deal!
Didi
Kommentar
-
Hi, absolut.
Habe meine zwei zippy 5000 6s vorgestern bekommen. Der eine verhält sich aber seltsam in der endladephase,die hat 2 stunden gedauert. könnte das einfach ne extrem aus der balance geratene zelle sein?
GrüßeKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
hricol
Hatte ich auch. Nach ein paar Minuten laden ohne Balancer (!) war sie wieder i.O. Es scheint, als bräuchten die einen besonderen "Schub".
Kommentar
-
sevenfifty
Kleiner Nachtrag: Bei der gestrigen Lieferung klebte auf der Lipoverpackung ein Kabel mit passender JXH? Buchse.
Das war beim ersten Lipo nicht dabei.
DidiAngehängte Dateien
Kommentar
-
obbl
Hi,
Zum Paket-Tracking bei Hobbycity muß ich auch noch meine Erfahrungen hier loswerden.
Das hat erstmal prima funktioniert, Tracking war etwa so: über HK nach Frankfurt, dann in München zum Zoll und plötzlich "Delivered to Mr. Gammel, Munich" sag. Was* Ich wohne erstens nicht in München, zweitens heiße ich nicht Mr. Gammel. Das war die Aussage des DHL Express Trackings. Im HK Tracking stand aber plötzlich "Unsuccessful Delivery". Was war da los? Gehen die Dinger zurück nach HK? Nach Anruf bei der 0800 Nummer von Hobbycity, meinte die Dame, ich solle noch drei Tage warten und falls es bis dann nicht da ist, nochmals anrufen. Versandart war EMS.
Am nächsten Tag war die Benachrichtigung vom Zollamt Regensburg im Briefkasten und ich konnte die Zippies abholen! Und Wahnsinn: das Regensburger Zollamt hat bis 22 Uhr geöffnet
Also das Tracking nicht so ernst nehmen. Da geraten wohl manchmal ein paar Zahlen durcheinander.
Gruss
Martin
Kommentar
-
sevenfifty
Mein Zippy wurde laut Tracking, gestern in Hamburg bei Hr. X abgegeben.
Komisch, das Paket war in Kiel ;-)
Der Name stimmte aber.
Bei der Erstbestellung steht auch "Unsuccessful Delivery".
Dieses ist aber über den Umweg Zoll bei mir angekommen.
Also anscheinend normal.
Gruß
Didi
Kommentar
-
Na dann habt ihr ja richtig Glück gehabt. Ich streite mich seit wochen mit denen rum. Das Paket ging wieder zurück zu Hobbycity, weil ich angeblich eine falsche ardesse angeben habe. Dabei stimmt die adresse , die haben mir dann eine Mail mit den Adressdaten geschickt wo die das Paket hingeschickt haben, und die Adresse stimmt . Nun wollen die von mir 20 Dollar weil das Paket zurückgegangen ist, und nochmal 30 Dollar das Sie es nochmal rausschicken
Also so gut wie die Lipo´s auch sein mögen, aber der Kundenservice ist echt das letzte von denen. Das Geht jetzt seit 2 Monaten hin und her.
Aber scheinbar bin ich echt der einzige wo da Pech gehabt hat.
Mfg Thomas
Mfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar
-
obbl
Na ja, so schlecht würde ich den Kundenservice jetzt nicht darstellen. So was passiert doch überall mal. An der Stelle muß man auch mal erwähnen, daß die sogar eine 0800 Nummer für deutsche Kunden haben. Das findet man selbst bei deutschen Händler nicht so oft.Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenAlso so gut wie die Lipo´s auch sein mögen, aber der Kundenservice ist echt das letzte von denen. Das Geht jetzt seit 2 Monaten hin und her.
Aber scheinbar bin ich echt der einzige wo da Pech gehabt hat.
Wenns einen dann trifft mit sowas ists natürlich sehr ärgerlich. Versteh dich voll und ganz!
Gruss
Martin
Kommentar
-
Bacces26
Bei mir waren solche Kabel nicht dabei !Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigenKleiner Nachtrag: Bei der gestrigen Lieferung klebte auf der Lipoverpackung ein Kabel mit passender JXH? Buchse.
Das war beim ersten Lipo nicht dabei.
Didi
Kommentar
-
X-treme Matze
Hatte mir letzen Samstag einen Zippy-H 6s 5000mAh bestellt. Habe heute Post bekommen Ein Briefumschalg mit 2 innenliegenden Zetteln:
1. Beim Zollamt ist eine Postsendung aus einem Drittland hinterlegt. Steht zur Abholung bereit.
2. Ein Ausdruck von EMS Speedpost. Neben Absender und Empfänger Adresse steht darauf bei "Description of contents" Toy Parts mit einer Preisangabe von $17.94 USD
Weiß jemand wie das jetzt beim Zoll aussieht? Hat jemand von Euch auch diese Angabe von
$17.94 USD? Und auf welcher Grundlage berechnet der Zoll dann seine Gebühren?
Kommentar
-
hricol
Ich hatte die Preisangabe von 19.95$ und der CH Zoll hat 160CHF als Warenwert einfach so selber geschätzt. Ist zwar immer noch wenig, aber trotzdem würde ich auf den niedrigen Betrag nicht vertrauen.
Kommentar
-
worldofmaya
Hallo!
Zur Sicherheit Rechnung / Paypal / ... mit nehmen und denen dann vorlegen! Geschätzt kann stimmen oder auch nicht! Falsche Deklaration ist an und für sich strafbar. Man muss ja Zoll-Gebühr und Steuer zahlen und man selbst ist dazu angehalten das richtig zu stellen. Ich würde mir den ßrger nicht antun den man bekommen könnte.
-klaus
Kommentar
-
Zitat von X-treme Matze Beitrag anzeigenWeiß jemand wie das jetzt beim Zoll aussieht? Hat jemand von Euch auch diese Angabe von
$17.94 USD? Und auf welcher Grundlage berechnet der Zoll dann seine Gebühren?
Kannst dir schon mal einen Ausdruck machen von dem was du für den Zippy in China bezahlt hast. Die Leute haben auch Internet und sind auch von dieser Welt. Um doppelte Lauferei dir zu ersparen würde ich die Unterlagen mitnehmen. Die Chinesen pinnen irgend einen Wert drauf auf die Custom Declaration der natürlich nie mit dem was drinn ist übereinstimmt, aber dafür kanst du nichts und desshalb bekommst du auch keine Strafe wegen falscher Angaben.
Mit dem Zoll muß man rechen, wenn man da bestellt. Gibt aber auch häufiger die Fälle, so hab ich gelesen, dass das Paket ohne Umwege zu dir gelangt. Dann bist du immer noch verpflichtet das nachzuverzollen, aber das vergessen manche und die Zöllner wissen dann nichts davon.
LG
Thilo
Kommentar

Kommentar