"Unsuccessful delivery" heißt frei übersetzt "erfolglose Zustellung"
Zippy H
Einklappen
X
-
enedhil
AW: Zippy H
Wenn man dem Tracking glauben darf, dann hat man am 5.Nov vergeblich versucht, dir das Paket zuzustellen.Zitat von Bacces26 Beitrag anzeigen
"Unsuccessful delivery" heißt frei übersetzt "erfolglose Zustellung"
-
Das stimmt aber nicht. Die Angabe ist falsch. Wenn man sich dann das Tracking auf DHL anschaut sieht man, dass die Sendung beim Zoll liegtGruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Bacces26
Habe gerade bei den netten Herren vom Zoll angerufen. Kurz und bündig muss ich warten bis ich eine Karte von denen bekomme auf der steht das ich das Paket abholen kann.
Vorherige Auskunft gibt er keine, also weiss ich nicht ob es beim Zoll ist.
Mit dem DHL Track und Trace komm ich nicht klar, ich habe ja nur die Hong Kong Nr.
"EE.........HK" ! Gibt es da noch ne andere Nummer falls man mit DHL in verbindung treten möchte, da müsste ja genau stehen wo das Paket angekommen ist.
Am 5. war ich zu Hause, ader kein netter Postbote.
Kommentar
-
sevenfifty
Die von Dir genannte Nummer ist die richtige, um bei DHL Auskunft zu bekommen.Zitat von Bacces26 Beitrag anzeigenHabe gerade bei den netten Herren vom Zoll angerufen. Kurz und bündig muss ich warten bis ich eine Karte von denen bekomme auf der steht das ich das Paket abholen kann.
Vorherige Auskunft gibt er keine, also weiss ich nicht ob es beim Zoll ist.
Mit dem DHL Track und Trace komm ich nicht klar, ich habe ja nur die Hong Kong Nr.
"EE.........HK" ! Gibt es da noch ne andere Nummer falls man mit DHL in verbindung treten möchte, da müsste ja genau stehen wo das Paket angekommen ist.
Am 5. war ich zu Hause, ader kein netter Postbote.
Ich habe da einfach angerufen.
Didi
Kommentar
-
Bacces26
So Kundenservice DHL , kann ich nur loben. Also Paket ist definitiv beim Zoll, das beruhigt mich schon mal da ich jetzt weiss wo es ist. Ich hätte jetzt auch Zeit es zu holen aber da muss ich mich wohl gedulden bis die vom Zoll mich anschreiben.
Grrrr dachte ich könnte die Akkus am Wochenende testen.
Na ja dann eben bald.
Gruss
Sascha
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Zitat von Lattinger Beitrag anzeigenHallo
jo, mit V-Stabi geht der noch eine Tic besser, in Melle hatte der Stefan noch den 1600 KV drin jetzt den 1700 KV Motor. Schleppe den jetzt imm im Alukoffer mit im Auto rum. Abends ist ja nicht mehr mit fliegen, aber wenn ich unterwegs bin und eine Wiese sehe mache ich mal schnell ein zwei Start, dafür idt der Outrage genau das richtige.
LG
Michael
Hallo Micha
Wie gesagt habe den Outrage in Melle gesehen geht echt gut der kleine.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das er bei dir an seine Grenzen stößt!
Na auf jedenfall viel Spaß mit dem Teil und hoffe das er dich aushält
Gruß Dietmar
Kommentar
-
tribort
habe jetzt meinen 2. satz zippys bin auch ganz zufreiden... nur was der witz ist... ich lade in ein 2200er akku jetzt schon 2450mah rein... o.O
Kommentar
-
tribort
ja das blöde ist nur ich betreibe sie in reihe... kommt dann was blöd... aber naja brauch eh größere akkus
Kommentar
-
HAllo,
hier mal die versprechenden Logs von den Zippys.
Hat mich aber selber gewundert, es kommt bei den H und R das gleiche raus, obwohl ich echt dachte die R sind schlapper.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
Bacces26
So habe endlich meine Zippy H 5000mAH . Heute morgen vom Zoll abgeholt. Durfte nochmal 53 Euro nachzahlen , Habe jetzt insgesamt 310 Euro bezahlt für die 2 Akkus. Ohne Zoll wäre natürlich klasse gewesen.
Erst einmal geladen, waren beide perfekt auf 3,83V ausbalanciert.
Habe sie jetzt mal geflogen. Ich muss sagen echt klasse kein merklicher Leistungseinbruch bei Tic Tocs und Funel und Rollen etc. Habe beide ca. 6 minuten geflogen. Waren nach der Landung ca. 37 Grad warm.
Mal schauen wieviel ich nachladen muss, kann ich leider erst morgen, muss jetzt zur arbeit.
Kommentar
-
cesti
hallo,
fliegt jemand den rhino 4900mAh 5S,der mir mal die genaue grösse angeben könnte*
3-6S sind alle in der länge +- gleich(164-168mm),nur der 5S ist mit 184mm angegeben,evtl. ein tippfehler!?!
gruss
claudio
Kommentar

Kommentar