Habe nur gefragt, weil ich das Hyperion Duo habe und eine 2-6S Adapterplatine
bei lindinger für 4,90 bekommen habe. Hier kosten die Adapter meist 10€.
Ich brauchte 2 Stück und samt Porto waren das dann 15 Euro. Hier wären es
25€ gewesen. Kannst ja mal dort nachschauen, es gibt auch noch eine 10% Aktion
gerade bis Ende des Monats....
Ich meinte die 2-6S Adapterplatine ist beim Hyperion Duo dabei.
Sogar 2 Stück. Steht zwar nur Hyperion drauf, aber ist die selbe Art.Nr. Bezeichnung.
Schau mal zuerst bevor du bestellst....
Grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Zwecks Test habe ich mir jetzt auch mal einen Zippy H 5000/6s bestellt.
Versandart EMS.
Der Lipo soll in meinen zukünftigen Rex 600ESP mit original Antriebsset.
Schauen wir mal, wann das Teil kommt und wie der sich dann macht.
Unsere sind letzte Woche gekommen waren 2 Wochen unterwegs!!
Mal sehen wie lange die halten!! Habe heute mal einen Flug gemacht kann aber noch nichts genaues sagen!!
Zwecks Test habe ich mir jetzt auch mal einen Zippy H 5000/6s bestellt.
Versandart EMS.
Der Lipo soll in meinen zukünftigen Rex 600ESP mit original Antriebsset.
Schauen wir mal, wann das Teil kommt und wie der sich dann macht.
Gruß
Didi
Hallo Didi
Habe auch die 6s 5000er H 2Stk.Fliege die seit 20 Zyklen und haben immer noch denselben Druck..
Hab auch noch 2 ThunderPower 5000er V2,mit 35 Zyklen,haben aber nicht soviel Dampf wie die Zippys..
Und die Zippys werden nur handwarm...,TPs ziemlich warm..
Schon komisch..,2/3 billiger,okay,keine 150 oder mehr Zyklen wahrscheinlich machbar..,mehr Druck als Markenlipos,how comes..?
Für mich gibts nur noch Zippys für die Zukunft..!Für den Preis gibts nichts besseres!!
Hallo!
Bei meinem Lader war eine Adapter-Platine dabei! Kostet für 6s EHR Balancer auf 2 - 6s XHP Platine etwa 5€ bzw als Kabel-Sammlung 2-6s XHP Akkus auf EHR Balancer etwa 8€...
Bin mit meinen Zippys auch zufrieden, benutze ich lieber als die SLS.
-klaus
Kann jemand mal einen Zippy H 6S 5000er genau nachwiegen? Auch ein 6S R 4800er wäre super, wenn da mal jemand eine genau Gewichtsangabe machen könnte.
ich überlege auch mir demnächst Zippys zu kaufen.
Kann mir wer sagen wo ich einen Balanceradapter von XHP auf EHR bekomme?
Oder muss ich dem Zippy EHR's anlöten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar