Sollte eigentlich ausreichend sein. Das sind 100A dauer und 150A peak
Zippy H
Einklappen
X
-
X-treme Matze
AW: Zippy H
Hat jemand Erfahrung zu dem momentanen Preis für die Bestellung von 2 Stück Zippy H 6S 5000mAh incl. Eil-Versand incl. Zoll nach Deutschland? Würde mich mal bei dem aktuellen Dollarkurs interessieren.
Kommentar
-
Hab gerade 2 x 6S 3300 bestellt
Guck doch nach Hobbycity.com
Dollarkurs
Bitte schön
Gruß Tobias
Kommentar
-
-
sevenfifty
Also ich habe bist jetzt für einen 6s5000 (EMS) 122€ bezahlt.
Da das Teil seit dieser Woche beim Zoll liegt, kommen nochmal ein paar Euro dazu.
Gruß
Didi
Kommentar
-
enedhil
Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigenfliegt jemand die Zippy H im 500er Rex mit Original Motor?
und welche?
Ich fliege die Zippy-H 5s1p 3300 mAh 20C auf meinem Rex 500 und bin sehr zufrieden mit diesen Akkus. Schwerpunkt passt perfekt (mit tiefergelegter Akkurutsche) und Druck haben sie auch genügend. Drehzahl bei frischen Akkus, 14er Ritzel, 0° Pitch und Gaskurve 100-85-80-85-100 an Original Regler/Motor ca. 2350 U/min und am Ende nach ca. 8 Min. ca. 2200 U/min. Datenlogger ist noch nicht mitgeflogen, wird aber demnächst von meinem MiniTitan in den Rex umziehen.
Kommentar
-
huzzefuz
wie wäre es mit ein paar neuen Angaben über eure Ladezyklen mit den Zippys?
was habt ihr so mittlerweile für Zyklen drauf?
Kommentar
-
sevenfifty
Auch auf das Porto oder nur auf den Lipopreis?Zitat von danousek Beitrag anzeigenZoll inkl. MwSt. ist ca 24%
Didi, der Morgen seinen Zippy vom Zoll abholen kann und es dann genau weiß ;-)
Didi
Kommentar
-
sevenfifty
@Michael
So betrügerisch kann ich gar nicht denken *lach*
Aber hast natürlich recht!
Didi
Kommentar
-
Hi,
Und wieso kommt das nicht bis zu dir nach Hause? Heißt das, man muß noch zig Kilometer zum Zoll fahren (wo immer der auch sein mag) um den Kram da abzuholen?Didi, der Morgen seinen Zippy vom Zoll abholen kann
Sorry habe noch nie im Ausland bestellt.
Gruß PitGru� Pit
Kommentar
-
Hallo Pit,
genau das heißt es, da bei den Zippys kein Rechnung dabei ist und da meist der Warenwert nicht so ganz genau angeben ist, muss man diese bei Zollamt abholen.
Man sollte vor allem die Paypal ßberweisung ausdrucken und mitnehmen, sowie die Mail der Bestellung. Sonst kannst du die zig Kilometer nochmal zweimal fahren.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar

Kommentar