Halb so groß für 1x14S wäre ideal für mich.
Für zu Hause habe ich ja die Pulsar. Für auf dem Platz an 12V bräuchte ich noch so einen immer dabei Lader.
Dafür ist der dort aber wohl zu groß und auch unnötig teuer.
Da kann ich auch gleich das P3 einpacken.
Hallo Torsten,
Das sollte kein Thema sein. Für den Junsi x12: "Bekannter Kabelhändler" hat 13pol XH Balancer Kabel und 7-polige.
1x13pol + 2x 7pol und ein wenig Geschick beim Löten, dann hast für wenige Euro einen
direkt passenden 12s(2x6s) Adapter. Andere Lader brauchen auch Adapter-Boards. Andere liefern sie
wiederum mit. Ungeeignet würde ich es nicht bezeichnen. Es ginge evtl. eleganter.
Finde passende Adapter sowieso besser, als diese "Boards". Brauche eh nur 10 und 12s.
Daher hab ich passende Balancer Adapter (bzw. nur Verlängerungen) und nicht immer
diese "riesen" Adapterboards dabei.
Das ist dann bei diesem x16 auch so. Adapter selbst machen oder die Jungs denken
mit und haben passendes dabei.
schöne Grüße
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Beim P3+ ist z.B. ein 16S Adapter dabei.
Eine Leiste, wo man einfach beide Akkupacks anstecken kann. Egal welcher Steckertyp.
Finde ich super kompakt.
Gut, jetzt kommt wahrscheinlich der nächste und meint das wäre nicht Idiotensicher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar