Ich habe mir ein P30 als Zweitlader bestellt und muss sagen, die Qualität ist unter aller Sau. Kratzer im Display obwohl originalverpackt und schiefe Balanceranschlüsse. Beides scheint öfter vorzukommen wie ich schon in anderen Foren lesen konnte.
Hallo Dietmar,
meiner war Ok, alles so wie es sein soll, nur die Schutzfolie hat leider ein paar Blasen.
Das könnte aber auch an meiner "Begabung" so etwas anzubringen zu tun haben.
Hatte jetzt erst eine Haube mit Fenster beklebt, ist auch kein Meisterwerk geworden ...
Zuletzt geändert von michaMEG; 27.07.2021, 18:13.
Hallo Dietmar,
meiner war Ok, alles so wie es sein soll, nur die Schutzfolie hat leider ein paar Blasen.
Das könnte aber auch an meiner "Begabung" so etwas anzubringen zu tun haben.
Hatte jetzt erst eine Haube mit Fenster beklebt, ist auch kein Meisterwerk geworden ...
Leider scheint die Qualitätskontrolle von ISDT nicht die Beste zu sein, wie gesagt, scheint öfter vorzukommen. Behalte den jetzt, ist nur ein Zweitlader neben dem Pulsar 3+. Trotzdem etwas ärgerlich. Mit einer Display Handypaste konnte ich den Kratzer etwas reduzieren.
Die Firmware ließ sich wenigstens auf Anhieb über Bluetooth updaten.
Wer BattGo nutzen will sollte von einem Update absehen, danach ist diese Funktion nämlich nicht mehr vorhanden, da man die Technologie an Horizon Hobby verkauft hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar