Danke, hatte 3 mal klicken falsch interprätiert :-)
iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
BattGo-ThreadZitat von Hexagon Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob und wann es einen 7S Lader von ISDT geben wird?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Ab 25. September gibt es das T8 bei Banggood.Zitat von Hexagon Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob und wann es einen 7S Lader von ISDT geben wird?
ISDT T8 BattGo 1000W 30A Smart Batterie Balance Ladegerät Für 1-8S Lipo Batterie Verkauf - Banggood.com
Gruß Bernhard
Kommentar
-
Hallo Leute,
bei Banggood gibt es heute (noch 17 Stunden) den SC-608 inclusive gratis Display-Schutzfolien-Set um unglaubliche 25,22 €.
Ich hab schon zwei 608, einen Q6 Plus und einen 620. Die 608er sind meine absoluten Favoriten.
Jetzt hab ich mir, blöd wie ich bin, noch einen dritten 608 bestellt. Bei dem Preis...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Und ohne ce bleibt der beim Zoll hängen wenn du Pech hast.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Meanwell DRP-480
SNT MW-DRP480-24: Schaltnetzteil, Hutschiene, 480 W, 24 V, 20 A bei reichelt elektronik
Lüfterloses Industriennetzteil. Jedem Hobbynetzteil in Qualität und Langlebigkeit überlegen. Man braucht noch eine Netzleitung und Anschlussleitung mit Stecker für den SC-620.Banshee 850
Kommentar
-
Servernetztteile tun's auch!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wenn man technisch versiert ist (oder so jmd im Bekanntenkreis hat), kann man für ganz kleines Geld einfach ein Server Netzteil umbauen(Anleitung hier im Forum oder auch via google). Gibt es auch gelegentlichz gebraucht zu kaufen für unter 100€ bei rc-markt z.B.
Für die volle Leistung sollte man den 620er aber 24V anbieten.Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Zu Hause nehme ich ein umgebautes Server Netzteil und auf Reisen dann ein Laptop Netzteil mit 120W Ladeleistung was bei 6S noch 5A bringt. Sehr klein und fein zum mitnehmenZitat von Michael56 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
habe mal eine Frage zum SC-620.
Ich brauche ja dafür eiin Netzteil, oder?
Falls ja, welches würdet ihr empfehlen?
Sfchönen Sonntag noch,
lg
Michael
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Die meisten ServerNTs sind schon recht sperrig, und liefern nur 12.5V. Mit 12V sind halt nur 250W Ladeleistung beim 620 möglich. Wenn dir das reicht, ist ein ServerNT ne günstig Möglichkeit. Ich würde aber auch eher zu einem 24V NT raten was um die 500W leisten kann.
LadestromßLadeschlußspannung=Ladeleistung
Kommentar

Kommentar