AW: iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
Laut Gerd ist es ja ein richtig tolles Ding.
Wollte eines testen und mir dann evtl ein zweites 'gönnen'. Betrieben soll es an einem HP-DPS 600Pb werden (umgebaut 24V). Weis nur nicht ob ich zwei ans NT hängen soll...
AW: iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
Ich habe ein Junsi 106 und das 620 an zwei seriellen 600PB (siehe auch mein Foto im anderen Thread).
Das funktioniert soweit sehr gut, nur leider gehen bei mit nicht die vollen 500W, wie ich dort bereits geschrieben hatte. Weiss noch nicht genau warum, aber bei ca. 19,5A Ladestrom ist bei mir Schluss, egal ob das Junsi an oder aus ist...
Werde meine Netzteile nochmal runter drehen, evtl. greift da die OVP.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar