Aber ich flieg die 3600er mit 30/60C.
Wellpower SE von Lindinger
Einklappen
X
-
AW: Wellpower SE von Lindinger
Wenn einer "extremes 3D" fliegt dann weiß er auch wieviel C man braucht.Zitat von The Flooorida Beitrag anzeigen
Aber ich flieg die 3600er mit 30/60C.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Sind eure Wellpower weiß oder silber* Gekauft habe ich sie als V2 SE und sie sind silber....
Bin etwas irritiert weil nix von V2 auf den Akku´s steht, nur SE....
Kommentar
-
Es gibt nurmehr V2, war der Lipobag dabei?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenSind eure Wellpower weiß oder silber* Gekauft habe ich sie als V2 SE und sie sind silber....
Bin etwas irritiert weil nix von V2 auf den Akku´s steht, nur SE....
Die Farbe war und ist immer Silber.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Achso, ok....
Sieht auf den Bildern weiß aus. Lipobag ist dabei...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Garfield
Hi,
ich schaue auch gerade nach neuen Lipos, da sich bei einem meiner Turnigys während der Winterlagerung eine Zelle verabschiedet hat.
Ist leider nicht mein erster defekter Turnigy.
Ich bin jetzt auch auf die Wellpower SE aufmerksam geworden.
Mich würden daher weitere Erfahrungen interessieren, vor allem was die 6s 5000 30C Lipos angeht.
Laut Gerd Giese waren die 45C keine echten 45C, hat da jemand Erfahrung mit den 30C Zellen?
Gruß David
Kommentar
-
Hi,
ich hab mir jetzt mal zum Vergleich die 5000er 45c Wellpower DS gekauft und bin schon gespannt wie sich die gegenüber den SLS 5000er APL verhalten.
Anscheinend sollen die DS laut Verkäufer Desire Power Zellen sein bzw. steht auch auf dem Akku "Powered by Desire" drauf.
Aber jetzt erst mal schön einfliegen und dann Schau ma mal!
MfG
KafkaZuletzt geändert von Kafka; 26.03.2012, 19:54.
Kommentar
-
Zitat von tuxian Beitrag anzeigenNoch nicht aber bald!
Meine haben erste einige Zyklen!
kannnst du mir mal die Länge der Anschlußleitungen vom 5000er sagen. Sollen ja etwas kürzer sein.
LG
Andreas
Kommentar
-
Ja ca. 90mm.Zitat von Eichler Beitrag anzeigenkannnst du mir mal die Länge der Anschlußleitungen vom 5000er sagen. Sollen ja etwas kürzer sein.
LG
Andreas
Mir genügt das.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Hallo,
der spezielle Wellpower Akku, den ich haben möchte, ist bei Lindinger erst wieder Ende Juni lieferbar.
Ich habe bereits im Internet gesucht, vertreibt eventuell noch ein anderer Händler die Wellpower V2 Akkus?
Grüße
AndreasLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Soweit ich weiss ist Wellpower eine Eigenmarke vom Lindinger!Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenvertreibt eventuell noch ein anderer Händler die Wellpower V2 Akkus?
Wirst du also nicht viel Glück haben!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
hallo;Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenHallo,
der spezielle Wellpower Akku, den ich haben möchte, ist bei Lindinger erst wieder Ende Juni lieferbar.
Grüße
Andreas
darf man fragen ,von wann deine Info ist und um welchen Akku es sich handelt ?
Benötige nämlich auch noch einen 10s 5000 30c . Aber leider schon seit März nicht lieferbar, darum habe ich einen 40C bestellt, der doch verdammt lang ist und nur gerade so hineinpasst, bei mehr gewicht.
Mfg.ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar