die Kabeln werden leider BLßD verbaut, warum kann man/n nicht das Balance Kabel dort verbauen wo auch + und - ist.
Bin heute meine Wellpower 12S 4000 45C ( 2 mal 6S ) das erste mal geflogen. Kann noch nicht sagen wie sie wierklich gehen. Aber, beim fliegn haben sie genau gleich viel Kabazität verbraucht.
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
ich habe ein eigenartikes Verhalten meiner Wellpower.
Ich bin ein Akkurüpel, also ich Entlade Sie nicht zum Lagern.
Wenn ich Sie jetzt mal 3-4 Wochen Liegen habe sind fast immer schon 20 Prozent aus den Akkus raus.
Gestern nach 6 Tagen lagerung waren es 6 Prozent.
Das hatte ich meinen Chinaböllern nie.
ich habe ein eigenartikes Verhalten meiner Wellpower.
Ich bin ein Akkurüpel, also ich Entlade Sie nicht zum Lagern.
Wenn ich Sie jetzt mal 3-4 Wochen Liegen habe sind fast immer schon 20 Prozent aus den Akkus raus.
Gestern nach 6 Tagen lagerung waren es 6 Prozent.
Das hatte ich meinen Chinaböllern nie.
...du darfst schrumpfschlauch und die beiden längeren kabel vom hinteren 6S nach vorne nicht vergessen - weiss auch nicht ob die noch eine carbonplatte o.ä. unter dem schrumpfschlauch haben zur stabilität*
kann man diesen mit einem Ladergerät das nur bis 6S geht laden?
Möchte EC5 verbauen, kann mir einer sagen welches Kabeln zusammen gehören?
Horst
Kannst laden, ja! Du musst vom einen akku z.B. den pluskabel nehmen und mit dem minuskabel vom anderen zusammenstecken! Oder umgekehrt! Nur immer plus und minus zusammenstecken!
...du darfst schrumpfschlauch und die beiden längeren kabel vom hinteren 6S nach vorne nicht vergessen - weiss auch nicht ob die noch eine carbonplatte o.ä. unter dem schrumpfschlauch haben zur stabilität*
Das sollte aber keine 100 Gramm ausmachen. Also bitte bitte mal wiegen wer die packs hat. Bei mir kommt es auf die 100 Gramm an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar