Hallo
ab 90€ inkl. deutschland versandkosten frei.
Kannst du mal berichten ob die neuen 10s und 12s pack's getrennte kabel haben ?
Meine das jeder einzelne 5s oder 6s pack rausgeführt ist mit + und - , so wie auf den bildern ersichtlich ? = 2x "+ " und 2x "-"
Hallo
ab 90€ inkl. deutschland versandkosten frei.
Kannst du mal berichten ob die neuen 10s und 12s pack's getrennte kabel haben ?
Meine das jeder einzelne 5s oder 6s pack rausgeführt ist mit + und - , so wie auf den bildern ersichtlich ? = 2x "+ " und 2x "-"
werden die wirklich - wie laut bild - als "echte" 2x 6S geladen* Sowas suche ich nämlich und wäre ideal für mich. Gibts da noch was vergleichbares?
-->war von meinen letzten Wellpower ein wenig enttäuscht das die einen Innenwiderstand (Ri) von 61 bzw. 62 hatten bei Auslieferung...
Hätte da noch ein paar Fragen offen. Möchte mir mal eine Stange für meinen 600SE bestellen.
Wollte 12S 4000mAh in 35 oder 45C nehmen. Weiß ich noch nicht genau. Fakt ist, dass es dieses 12S angebot als Pack zwei mal gibt mit unterschiedlichen Maßen und Gewicht*
Jetzt bin ich mir unsicher, ob das alles überhaupt in meinen Logo passt bzw. auch nicht zu schwer wird? Wer hat diese Akkus im Logo 600/600SE verbaut? Erfahrungen? Sind diese wirklich als 2x 6S eingeschrumpft mit 2* +/- Pol? Kann nämlich nur als zwei mal 6S laden.
Hallo
denke die im liposafe abgevildeten sind die V2 und die aufgetrenten die V2,5 und die neuern danke eu verordnung sicher so gemacht.
Also 12s 4000 sollten doch von den massen und gewicht nicht über den 10s5000 30c (V2) liegen und somit passen. Eng wird es bei mir nur mit den 10s5000 40c variante ,was aber auch noch gerade so geht . Dieser ist ca.310mm lang bei ca.1380 gr (V2).
Hallo
denke die im liposafe abgevildeten sind die V2 und die aufgetrenten die V2,5 und die neuern danke eu verordnung sicher so gemacht.
Also 12s 4000 sollten doch von den massen und gewicht nicht über den 10s5000 30c (V2) liegen und somit passen. Eng wird es bei mir nur mit den 10s5000 40c variante ,was aber auch noch gerade so geht . Dieser ist ca.310mm lang bei ca.1380 gr (V2).
Mfg.Toni
Sind doch beide in nem Liposave? Also meint ihr die 35C reichen?
Wie sehen denn eure Langszeiterfahrungen aus gegenüber den Turnigy und Zippy Akkus?
Ich persönlich halte die Wellpower für gute preiswerte Akkus, aber im Vergleich zu den Turnigy und Zippy verlieren sie meiner Meinung nach schon nach wenigen Zyklen doch deutlich an Druck. Vorallem bei meinen Impeller und Pylon Modellen konnte ich das sehr gut beobachten.
So. Heute ist meine Stange gekommen, wie vorgestellt. Jetzt wird getestet.[ATTACH]138644[/ATTACH]
Noch zur Info: Schwarz hat männliche 5,5mm Gold und Rot 5,5 weiblich. Leider genau umgekehrt wie ich es immer habe Zudem sind Stecker viel länger als meine Buchsen. Löten muss ich so oder so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar