schade dass soviele von euch probleme mit dem gerät haben. meins ist seit gut einem halben jahr fast täglich im einsatz und läuft wirklich anstandslos. die volle power konnte ich bisher allerdings noch nicht ausreizen. aber neulich haben wir immerhin mal die 1000 Watt vollgemacht mit 3 angeschlossenen Ladegeräten...
Schickes Netzgerät KPS3050DA, 50 Ampere 30 Volt, preiswert
Einklappen
X
-
snoggle
AW: Schickes Netzgerät KPS3050DA, 50 Ampere 30 Volt, preiswert
schade dass soviele von euch probleme mit dem gerät haben. meins ist seit gut einem halben jahr fast täglich im einsatz und läuft wirklich anstandslos. die volle power konnte ich bisher allerdings noch nicht ausreizen. aber neulich haben wir immerhin mal die 1000 Watt vollgemacht mit 3 angeschlossenen Ladegeräten...
-
Mensch ich will auch endlich eins...
Kommentar
-
elmar
Dann kauf eins.
Ausverkauft konnte es letzte Woche nicht sein, da ich eins bestellt und am Samstag auch bekommen habe.
Ach ja, die Sicherung (Siemens 16A/B) fliegt ab und zu trotz neuer Sicherungen und trotz (genauer wegen) der guten Hausinstallation mit 2,5mm^2.Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2012, 10:19.
Kommentar
-
XnS
wzflieger: Ist bei mir auch regelmäßig passiert. Hab mir bei Conrad dann einen Einschaltstrombegrenzer (622412-62) geholt und seitdem ist Ruhe.
Kommentar
-
elmar
Nachdem im Netzteil angeblich einen NTC mit ßberbrückung verbaut, hat mich die fliegende Sicherung doch etwas gewundert. Ich werde das Teil bei Gelegenheit mal aufschrauben und modifizieren. Die generelle Konstruktion scheint ja trotz der verbesserungswürdigen Verarbeitungsqualität von Mei Ling und ihren Schwestern nicht ganz schlecht zu sein.
Kommentar
-
BITTE WAT!?Zitat von wzflieger Beitrag anzeigenDann kauf eins.
Ausverkauft konnte es letzte Woche nicht sein, da ich eins bestellt und am Samstag auch bekommen habe.
Ach ja, die Sicherung (Siemens 16A/B) fliegt ab und zu trotz neuer Sicherungen und trotz (genauer wegen) der guten Hausinstallation mit 2,5mm^2.
Wir reden hier schon von dem KPS von thiecom richtig?
Ich habe vor einem guten Monat bereits bestellt und letzte Rückmeldung lautet: weitere 4-6 Wochen warten, das kann ja ned sein
Kommentar
-
Alex1975
Hi, ich habe es am letzten Mittwoch bestellt und am Freitag erhalten, bei thiecom.
Bis jetzt ist noch keine Sicherung geflogen, aber das licht flackert kurz beim einschalten..,
Kommentar
-
JörnD
Also ehrlich, wenn ich das hier lese würde ich da mal anrufen und mal direkter nachfragen, wie das sein kann, daß andere bestellen und gleich beliefert werden und Du so lange warten sollst. Das gibts ja wohl nichtZitat von Berserkertom Beitrag anzeigenBITTE WAT!?
Wir reden hier schon von dem KPS von thiecom richtig?
Ich habe vor einem guten Monat bereits bestellt und letzte Rückmeldung lautet: weitere 4-6 Wochen warten, das kann ja ned sein
LG
Jörn
Kommentar
-
Bis vor paar Stunden ginge ich ja auch noch davon aus, dass die da schon recht damit haben was die erzählen. Habe schon zwei mal nachgefragt.. was isn das für ein Verein, ich glaub mein Schwein pfeifft
Mögen Bremer keine Bayern mehr oder was wird da gespielt... uns mag doch sonst jeder....
....
.....
Da klopf ich morgen mal nach, das is echt frech.Zuletzt geändert von Berserkertom; 25.06.2012, 19:07.
Kommentar
-
XnS
Hab meins am 03. oder 04.06 bestellt und am 08.06 bekommen.
Da waren angeblich auch noch genug da :-)
Kommentar
-
Ich verstehs ned. Nach Rückfrage, wieso ich 2 Monate drauf warten soll und ich von drei Fällen weiß, die zwischenzeitlich bestellt und es bekommen haben:
"Das Gerät ist zwischenzeitlich ausverkauft und ist wieder nachbestellt."

Langsam versteh ich nichts mehr. Angebot bleibt, wenn jemand ein KPS3050DA verkaufen will, bitte PM, anders werde ich wohl kein Glück damit haben.
Kommentar
-
elmar
Um 400 (Angebot und Nachfrage und so) kannst Du meins haben. Ne war ein Scherz, ich werde es trotz fliegender Sicherung behalten.
Da würd ich wirklich nochmal nachhaken, da muss etwas ziemlich daneben gegangen sein. Vielleicht haben sie die Reservierung verbummelt?! Hast Du VK bezahlt?
Kommentar
-
Macht doch einfach einen Einschaltstrombegrenzer rein?!
Beim großen C gibt's die zum Beispiel.
Bei mir hat das prima geklappt.
Jedoch kenn ich eure Sicherungen und die Auslöse-Characteristik nicht ...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Habe heute meines auch bekommen, kann aber weder Volt noch Ampere einstellen.
Rote Leuchtdiode CC leuchtet.(was auch das immer zu bedeuten hat)
An den Ausgängen Plus u. Minus liegt kein Strom an.
Sollte doch Defekt sein oder?
Kommentar
-
Ihr macht mich alle.... dann lernen wir eine Sache daraus: Diese Firma mag keine Nachnahme-Bestellung! Vielleicht haben sie auch einfach keine Zettelchen mehr zum Ausfüllen oder keine Kugelschreiber mehr oder keine Umschläge mehr dafür oder.... ich wär ja schonmal froh, wenn ich immerhin ein "defektes" bekommen würd....Zuletzt geändert von Berserkertom; 02.07.2012, 11:30.
Kommentar

Kommentar