Beim Keven. Ist aber nur für den Mailverteiler wann er lieferbar/bestellbar ist :-)
XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
@cc1975, schau mal etwas weiter oben...
Noch eine Info zum Battery Tray:
"Das mitgelieferte Akkuträgersystem des Specter V2 kann nach dem Auspacken von vorne oder hinten geladen werden. Dieses System gibt dem Benutzer extreme Flexibilität für die Konfiguration des Flugpakets je nach Vorliebe und Setup. Es wird auch ein optionales Schnellanschluss-Akkufach-Upgrade geben, das den Akku anschließt, wenn das Fach von hinten eingesetzt wird, so dass das Modell sofort und einfach mit Strom versorgt werden kann, ohne dass die Kabinenhaube entfernt werden muss."
Kommentar
-
Doch und da ist es auch MurksZitat von Keven S Beitrag anzeigenWarum? Noch nie nen Chronos, 7HV oder TDR gesehen?
Marco
Kommentar
-
Richtig, aber wenn jetzt das Gestänge auch noch unten wäre hätte man eben noch mehr Luft und Sicherheit.Zitat von Keven S Beitrag anzeigenBei manchen anderen Helis ist auf der Höhe der V2 Heckanlenkstange schon das Heckrohr
Marco
Kommentar
-
Gast
Irgendwie hat der liebe Marco an allem was auszusetzen.
Hier soll bloß niemand mehr mit dem Gejammer, immer weniger Hersteller, Geiz ist geil.... anfangen.
Hier gab es doch mal ein langes Statement von Jan Henseleit bzgl. dem Verhalten der heutigen Kundschaft. Recht hat er.
Kommentar
-
Also ich denke mal, die Anlenkung ist einfach nach oben verlegt wurden, da man den Akku besser von hinten, ohne abnehmen der Haube verstauen kann... Sonst wird das Servo wohl im Weg sein...
Wenn der Kopf steif genug konstruiert ist, sollte da nix passieren.
Kommentar
-
Also mein letzter Boomstrike auf dem Specter V1 hat mich Rohr, Anlenkgestänge, Heckstreben, Blätter und noch ein paar teile mehr gekostet. Was glaubst du, was der kleinste Posten mit 3,09 Euro war?Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenRichtig, aber wenn jetzt das Gestänge auch noch unten wäre hätte man eben noch mehr Luft und Sicherheit.
Marco
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Gast
Der Versand?Zitat von Breiti Beitrag anzeigenWas glaubst du, was der kleinste Posten mit 3,09 Euro war?
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Kommentar
-
Da war die Ursache aber auch ein abgesprungenes Getänge oder dergleichen?Zitat von Breiti Beitrag anzeigenAlso mein letzter Boomstrike auf dem Specter V1 hat mich Rohr, Anlenkgestänge, Heckstreben, Blätter und noch ein paar teile mehr gekostet. Was glaubst du, was der kleinste Posten mit 3,09 Euro war?
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich das zweite Kit von Homer komplett als Ersatzmaschine aufbauen.
Bin am überlegen, ob ich mir den V2 hole und den dann komplett aufbaue.
Blöd wäre nur, wenn der so geil fliegt, daß ich den V1 nicht mehr fliegen will und dann noch einen zweiten V2 als Ersatzmaschine haben will.
Marketing von XLPower: läuft

Gruß
Breiti
Kommentar
-
Nein, ich hatte die Blätter nicht fest genug angezogen und wollte PTT üben. Mein ßbungsgrad war noch nicht gut genug und es war eher ein würgen. Wechselhafte Windstärke, zu geringe Drehzahl und falsches aussteuern brachte dann noch seinen Teil dazu.Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDa war die Ursache aber auch ein abgesprungenes Getänge oder dergleichen?
Was habe ich daraus gelernt: Blätter richtig anziehen, Drehzahl entsprechend hoch wählen für eine stabile Rotordisk und das Atmen nicht vergessen
Gruß
BreitiZuletzt geändert von Breiti; 27.07.2021, 19:42.
Kommentar
-
Ok, hätte mich nämlich stark gewundert wenn da alles gepasst hätte
Sollte dann nicht zu schaffen sein.
Kommentar
-
ein upgrade kit wird es wegen der mehr an Teilen nicht geben, oder?
Ferner würde dann sicher der Riemen zu kurz, wenn dieser nicht mit wächst.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar