Der Vorschlag von MrMaJo gefällt mir.
XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
Hallo,
ich erkenne schon in welche Richtung es gehen sollte. Deckt sich auch mit den Meinungen aus anderen Ländern.
Also eine Goblin-Kopie wird es nicht geben. Versprochen ! Sollte denke auch ein Witzlein sein ?
Am Chassis wird ohnehin noch eine kleine ßnderung vorgenommen. Das ist bereits sicher. Heckstreben werden aber definitiv drann bleiben.
Was ich an der Haube zu tun habe weiss ich jetzt auch. Danke für die Anregungen !!!
Also an alle die sie mögen wie sie ist - euch wird die geänderte bestimmt gefallen.
Und alle denen diese nun nicht so gefällt - euch wird es dann (hoffe ich zumindest) etwas besser gefallen.
Gruß, Dino[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
denke so sieht die finale Haube aus!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Jo.Zitat von TomF Beitrag anzeigenSchade
Mir gefällt sie auch nicht.
Ein eigenes unverwechselbares Design wäre viel besser.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Specter 700 Lampang meeting. - YouTube
Hier mal was neues . Erstaunlich finde ich auch hier , das man so gut wie gar keine Getriebegeräusche raushört trotz extrem hoher Drehzahl. Was meint ihr ??Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Also ohne jemanden nahe treten zu wollen vermute ich hier eine künstliche Beschleunigung des Videos. Vielleicht kann das mal jemand nachprüfen. Ich habe jetzt schon einige Male unter anderem Johnny und Daniel Jetschin gefilmt und selbst wenn man dann schon den Piloten einigermaßen kennt, ist es immer noch schwer, den Heli immer schön im Focus zu halten.
Und der Kameramann in dem Video behält mir den Heli unnatürlich gut im Bild. Daher denke ich ist das Video zumindest teilweise künstlich beschleunigt und somit für mich zumindest auch nicht aussagekräftig.
Aber der Sound zumindest ist echt gut.zu viele Helis...
Kommentar
-
Immerhin soll die Haube von Canomod lackiert und nicht nur so ein billiges "Bepperl"-Set zum Selberdrauffummeln mitgeliefert werden.denke so sieht die finale Haube aus!
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenAlso ohne jemanden nahe treten zu wollen vermute ich hier eine künstliche Beschleunigung des Videos. Vielleicht kann das mal jemand nachprüfen. Ich habe jetzt schon einige Male unter anderem Johnny und Daniel Jetschin gefilmt und selbst wenn man dann schon den Piloten einigermaßen kennt, ist es immer noch schwer, den Heli immer schön im Focus zu halten.
Und der Kameramann in dem Video behält mir den Heli unnatürlich gut im Bild. Daher denke ich ist das Video zumindest teilweise künstlich beschleunigt und somit für mich zumindest auch nicht aussagekräftig.
Woher willst du eigentlich wissen welche Camera genutzt wurde? Wenn 4K und dann noch schön in Adobe Premiere auf 1080p runtergeschnurrten um eben immer den Heli in der Mitte zu haben...
Das macht dir jeder 0815 Filmer der mehr Material zur Verfügung hat als benötigt.
Man entfernt damit das typische wackeln bei Bewegungen etc. und kann das gewünschte Objekt in den Mittelpunkt stellen.
Nur so meine Meinung...
P.s. Die sprache des Kommentators (er ruft glaube ich -ooooij, ooij- eine Art anfeuern) klingt für mich genauso wie bei den THB als Tareq und Co. geflogen sind.
Grüße[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Das habe ich schon bei den ersten Video´s gesagtZitat von thomas21 Beitrag anzeigenErstaunlich finde ich auch hier , das man so gut wie gar keine Getriebegeräusche raushört trotz extrem hoher Drehzahl. Was meint ihr ??

..hier mal als Vergleich der T-Rex 700 X
ist schon krass, vermutet das hier das ZR-Gedöhns ... großes von der HR auf´s kleiner
dann die Winkel ZR... selbe am Heckrotor nochmal + Heckrohr wo das ganze noch
ein bisschen verstärkt.
Und zum Video, ja das Teil geht wie die Sau
...dachte auch schon an zu schnell
laufendes Video
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Schau dir doch mal das Video genau anZitat von SickRedemption Beitrag anzeigenWoher willst du eigentlich wissen welche Camera genutzt wurde? Wenn 4K und dann noch schön in Adobe Premiere auf 1080p runtergeschnurrten um eben immer den Heli in der Mitte zu haben...
Das macht dir jeder 0815 Filmer der mehr Material zur Verfügung hat als benötigt.
Man entfernt damit das typische wackeln bei Bewegungen etc. und kann das gewünschte Objekt in den Mittelpunkt stellen.
Nur so meine Meinung...
P.s. Die sprache des Kommentators (er ruft glaube ich -ooooij, ooij- eine Art anfeuern) klingt für mich genauso wie bei den THB als Tareq und Co. geflogen sind.
Grüße
Vielleicht fällt dir dann auch auf, was ich meine.
Wie gesagt, ich hab schon ein paar mal gefilmt, aber eben nur mit einem iPhone.
Und ich denke das Video ist auch nur mit einem Handy gefilmt. Wirkt auf mich zumindest so. Ob und wie das Video danach bearbeitet wurde, entzieht sich meiner Kenntniss.zu viele Helis...
Kommentar
-
Man beachte Sekunde 24 im Video.
Die scheinen da Raketenvögel zu haben.
Ja was ist denn Nun mit dem Einhorn?
Denke das ist eine Jahrelang erprobte Mechanik die nur noch keiner Veröffentlicht hat.
Also wenn Align oder SAB sowas vorstellt ist der 4 Wochen später im Laden.
Gruß Torsten
Kommentar

Kommentar