Protos 500 Bau- und Fragenthread
Einklappen
X
-
AW: Protos 500 Bau- und Fragenthread
Klar, das sehe ich genauso. 200€ habe ich auch nicht dafür ausgegeben. Ein Vereinskollege hat ihn mir für 50€ überlassen. Lag halt lange ungenutzt rum. Und von den Dinger liegen garantier noch mehr in den Kellern. Wenn du an einen rankommst, solltest du ihn nehmen .Oxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800
Kommentar
-
Moin Moin,
Da ich den Original Regler durch einen Graupner +T Regler ersetzen will, benötige ich noch Daten für die Telemetrie:
Zitat von klickmich Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass Du den normalen 880Kv MSH/Scorpion Motor drin hast. Dann passt für 6S typischerweise das 15er Ritzel,Wieviel Zähne hat das Hauptzahnrad? 97? Kann das hinkommen?Zitat von Blue Thunder Beitrag anzeigenGenau den habe ich drin.
Jetzt ist das 15er mit dem grossen Freilaufadapter drauf.
Und wieviel Pole hat der Motor?
Vielen Dank im vorraus .....
Kommentar
-
Hallo Blue Thunder,
das HZR hat 93 Zähne und der Stock MSH-Scorpion Motor hat 10 Pole.Gru� Jan
Kommentar
-
Grüß dich.
Hast dir jetzt nur den neuen Graupner ESC geholt oder auch den Plettenberg Orbit 25 12 geholt?
Polzahl: 10
Hauptrimenrad 93 Zähne.
Gruß MarkOxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800
Kommentar
-
Dank dir ....Zitat von Hubschrabber Beitrag anzeigenHallo Blue Thunder,
das HZR hat 93 Zähne und der Stock MSH-Scorpion Motor hat 10 Pole.
Nö, hab nur den 70A ESC bei Jasper geholt. War da gerade günstig im Angebot.Zitat von smigel00 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Hast dir jetzt nur den neuen Graupner ESC geholt oder auch den Plettenberg Orbit 25 12 geholt?
Dank dir.....Zitat von smigel00 Beitrag anzeigenPolzahl: 10
Hauptrimenrad 93 Zähne.
Auf 97 Zähne, kam ich von dem Drehzahlrechner hergenommen .....
Kommentar

Kommentar