ich messe immer von Heckrotor Blattspitze zu Heckrotor Blattspitze. Nehme den guten alten analogen Zirkel, ein Karton und zeichne einen Kreis mit dem gemessenen Durchmesser auf, schneide den aus und halte den dann einfach dran
OXY Heli OXY 2 - Bau- und Erfahrungstrhead
Einklappen
X
-
AW: OXY Heli OXY 2 - Bau- und Erfahrungstrhead
ich messe immer von Heckrotor Blattspitze zu Heckrotor Blattspitze. Nehme den guten alten analogen Zirkel, ein Karton und zeichne einen Kreis mit dem gemessenen Durchmesser auf, schneide den aus und halte den dann einfach dranXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenumlöten?
Hi,
kurze Frage lötet ihr am Motor oder am Regler die Stecker bzw. Buchsen um?
Gruß Micha
Kommentar
-
Kannst machen wie du lustig bist! Aber wenn schon Stecker dran sind sind am Motor Stecker und am Regler Buchsen!
Grüße MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Bei mir waren am Regler kein Buchsen, deshalb habe ich die Goldis dort angelötet.Zitat von Quade Beitrag anzeigenHi,
kurze Frage lötet ihr am Motor oder am Regler die Stecker bzw. Buchsen um?
Gruß MichaGrüße, Micha
Kommentar
-
Danke für die schnelle Antwort. Werde dann wohl am Motor neue Stecker anlöten. Die habe ich noch im Schrank. Für den Regler müsste ich die Buchsen bestellen. Dann lieber am Moter 3mm Srecker
Danke
Kommentar
-
3mm ist halt schon groß! Glaube ich hatte am Oxy2 1,5mm dran!Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Habe den Hobbywing 25A v4 Regler da sind die 3mm Buchsen dran. Am 1611 Motor sind 2mm Stecker. Finde die 3mm Stecker auch bisschen groß für den Motor aber sind auf lager oderr doch die Buchsen in der Bucht bestellen ???
Ich werd irre
Kommentar
-
Also ich habe am Oxy4Max 3mm dran! Aber letztlich wird es an den 2g am Stecker oder Buchse nicht scheitern!Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Hallo zusammen,
müßtet mir mal auf die Sprünge helfen: Die Anlenkstange zum Heck biegt sich
bei mir durch, wenn sie durch die Führung läuft; auf dem Bild sieht man den
"natürlichen" Weg vom Heck zum Servo, müßte also deutlich gebogen werden
zum Einclipsen.
Wo ist der Fehler?
Gruß
JukyAngehängte Dateien
Kommentar
-
gerade meinen angesehen - ist auch ein wenig "krumm" - aber weniger als bei dir - du hast die Servoanlenkung besonders weit außen
Nimm doch einfach ein Loch weiter innen - dann hast auch mehr Auflösung in der Neo
Wie auch immer - stört aber im Betrieb nicht - wobei manche die Führung mWn auch weglassen - geht natürlich genauso
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich dachte auch, dass die Biegung des Heckanlenkgestänges zuviel Reibung mit sich bringt. Nachdem mein Heck anfänglich auch nicht so berauschend war, bin ich den Heli mit und ohne Führung geflogen. Zwischen den beiden Varianten war kein Unterschied festzustellen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar