AW: Alles rund um den Flight Controller Afro Flight Naze32 Acro / Funfly
Servus
Die anschlüsse am RX sollten schon mal passen ..
+ und - hast du absichtlich so gezeichnet oder?
die Anschlüsse an den Motor out Pins sind falsch , ESC 1 and Pin 1 Motor 2 and Pin 2 etc...
Außer du verwendest noch 2 Servos für n Servo Gimbal/ CCD Tilt Mount.
Wird alles schon zu viel des guten. Man fliegt eh schon am Limit mit bestmöglichen pids welche nur so heraus gekitzelt wurden. Boris testet für verschiedene Hersteller neue Produkte. Ich wäre da wirklich vorsichtig mit. Schnell verliert man finde ich das Gespür für den copter durch das herum testen.
Meine Meinung is ganz klar: never change a running System
Aber ich will jetzt auch niemand daran hindern nicht herum zu probieren.
Kann ich jetzt nicht so sagen Six.
Ok ich hab mein Quad auch umgebaut... von Naze32, auf n Tornado mit der letzten Betaflight V2 und neuen Motoren sowie Regler ...
Fliegt schon fast mit std. werten perfekt... n minimales Wobbeln hab ich noch drinnen... muss mal endlich die Blackbox zum laufen bekommen
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Hallo, ich scheitere daran, mein NAZE32 mit Cleanflight zu verbinden. Software läuft unter Mac OS, Treiber habe ich installiert. Beim Firmware flash erhalte ich die Fehlermeldung "Failed to open serial port". Könnt ihr mir helfen? Danke vorweg.
Gruß
Michael
Hallo, ich scheitere daran, mein NAZE32 mit Cleanflight zu verbinden. Software läuft unter Mac OS, Treiber habe ich installiert. Beim Firmware flash erhalte ich die Fehlermeldung "Failed to open serial port". Könnt ihr mir helfen? Danke vorweg.
Gruß
Michael
naze gehört angesteckt aber nicht verbunden. Du wählst full erase chip und nimmst immer eine naze stable Version X. Dann load firmware.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar