Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Meinst du jetzt einen externe Empfänger wie Futaba, Spektum usw. ? Wie funktioniert das dann mit dem verbinden?Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenLg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
-
Nein sondern ein diversity, daraus baust eine Station am Stativ mit zB Richtantennen usw und das wird per LiPo mit Strom versorgt und die Brille mit eingespeist. Du brauchst jedoch ein Empfänger für die Brille wenn du keine Station möchtest. Am copter befindet sich Sender/Kamera/Antenne. Der sendet das Bild zum Empfänger in der Brille. Sonst hast kein Bild im Kino.Zitat von blade00 Beitrag anzeigenMeinst du jetzt einen externe Empfänger wie Futaba, Spektum usw. ? Wie funktioniert das dann mit dem verbinden?
Kommentar
-
Kommentar
-
Wodurch unterscheiden sich diese beiden FPV Brillen? Bis auf die Auflösung von 600 X 480 VGA zu 640 x 480 VGA und eine Preisdifferenz von ca. 150 Euro konnte ich nichts feststellen.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...X_480_VGA.html
und
Lg Markus
Kommentar
-
Das ist die neue Revision von der Brille. Quasi V2 v2 mit Glaslinsen, größerem Blickfeld usw.Zitat von blade00 Beitrag anzeigenWodurch unterscheiden sich diese beiden FPV Brillen? Bis auf die Auflösung von 600 X 480 VGA zu 640 x 480 VGA und eine Preisdifferenz von ca. 150 Euro konnte ich nichts feststellen.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...X_480_VGA.html
und
http://www.der-schweighofer.at/artikel/125374
Kommentar
-
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
chrisbry
Just4Info:
Dom V2 ist ein Auslaufmodell.. da kommt eine V3
HD kommt eine neue raus (V2) die aber nur mehr für digitalen Input ausgelegt ist (wird für uns uninteressant)
Hmpf ich glaub ich muss mir noch eine normale HD kaufen oder ich wart auf die neue und kauf dann günstiger ein..
Kommentar
-
Was ist damit? Finde sie recht interessant. Hat die jemand? Ist die NUR für Inspire Flysight Spexman One HD SPX01 5,8 GHz Diversity Videobrille mit HDMI - modell-hubschrauber.at
Kommentar
-
Was wäre eurer Meinung nach besser? Glas oder Plastikoptik. Oder ist es völlig egal was man nimmt. Der Preis von hobbyking für die V2 wäre schon interessant.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Soweit ich weiß gibts keine V2.2 sondern nur nee V2. Einzig die ersten V2 wurden mit einer Glasoptik ausgeliefert aber nur eine Handvoll. Dann wurde umgestellt auf Plasikoptik das ist alles. Auflösung, FOV ist gleich.
grussLg Markus
Kommentar
-
Hi
Denke nicht das das einen Unterschied macht. Vorallem schreiben sie das nur eine Handvoll mit Glas ausgeliefert wurde . Da wirste kaum eine erwischen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Domi V2 hatte auch die HD schon mal in Händen der Aufpreis wärs mir aber nicht Wert das klein wenig größere Bild sonst habe ich keinen Unterschied bemerkt.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Schöni
Hab gestern ganz vergessen zu Antworten:
Looptime ist mir immer noch ein Rätsel!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigentotal daneben!!! Looptime dys esc sind exakt 1500!!! Mit 2100..... was soll das bewirken wenn der esc nur bis 500hz geht?
Ich hab im Netz eine Tabelle gefunden, wo steht:
Looptime
3500 = 286Hz
3000 = 333Hz
2500 = 400Hz
2000 = 500Hz
1600 = 600Hz
(ist die Tabelle falsch?)
da die Regler 500Hz können bin ich, um auf der sicheren Seite zu sein auf 2100!
Drum versteh ich deinen Satz nicht!Manche fliegen ja mit Looptime 1200, versteh nicht was das bringt, wenn der ESC nur bis 500Hz geht, oder spielen bei Oneshot die Hz keine Rolle?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenMit 2100..... was soll das bewirken wenn der esc nur bis 500hz geht?
Kann das vielleicht mal jemand verständlich erklären?
wie kommst du auf exakt 1500?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenLooptime dys esc sind exakt 1500!!!
Heisst das, mit DYS ESC immer 1500 einstellen, egal welcher Motor?
Mann mann, diese Copter sind schon sehr verwirrend, aber der Spaß unbeschreiblich...
Ps.: könnte Looptime 2100 der Grund für den abgerauchten ESC sein?Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2015, 18:22.
Kommentar
-
ich habe mit Boris B geschrieben und MRP angeschrieben. Beide sagen mir das looptime1500 genau richtig sind.Zitat von Schöni Beitrag anzeigenHab gestern ganz vergessen zu Antworten:
Looptime ist mir immer noch ein Rätsel!
Ich hab im Netz eine Tabelle gefunden, wo steht:
Looptime
3500 = 286Hz
3000 = 333Hz
2500 = 400Hz
2000 = 500Hz
1600 = 600Hz
(ist die Tabelle falsch?)
da die Regler 500Hz können bin ich, um auf der sicheren Seite zu sein auf 2100!
Drum versteh ich deinen Satz nicht!
Manche fliegen ja mit Looptime 1200, versteh nicht was das bringt, wenn der ESC nur bis 500Hz geht, oder spielen bei Oneshot die Hz keine Rolle?
Kann das vielleicht mal jemand verständlich erklären?
wie kommst du auf exakt 1500?
Heisst das, mit DYS ESC immer 1500 einstellen, egal welcher Motor?
Mann mann, diese Copter sind schon sehr verwirrend, aber der Spaß unbeschreiblich...
Auf meine Frage: Hey Boris ich habe mir die Dys 30A gekauft in Verwendung mit naze und Spektrum pwm reciever. Jetzt wollte ich fragen welche looptime die richtige ist(nebenbei sieht man unter all sein Videos 1500 looptime)
Er antwortet:+Sixchannel fpv Use 1500 for naze32. That;s always safe.
auch bekannte von mir fliegen kiss nur mit 1200 1500 looptime. Diese Liste muss alt sein.Zuletzt geändert von sixchannel; 29.07.2015, 18:30.
Kommentar
-
Schöni
Danke!
Auch für Cleanflight 1.9 ohne "Boris B" Filter, den hab ich nicht?
Kommentar

Kommentar