Hi Ben,
ich hab Klaus schon ne PN dazu geschrieben,
er soll sich an unsren Kundenservice melden.
LG

. Das Heck war zudem zuerst nicht bewegbar. Die Ursache lag darin, dass die vormontierte Heckpitchhülse scheinbar ein Problem mit den Stiftschanieren hatte, auf jeden Fall musste der Hammer die Stifte etwas verschieben um es halbwegs leichtgängig zu bekommen. Dann noch die ganzen Kugelköpfe aufreiben was auch eine ziemlich mühselige Arbeit ist, was ich zudem auch noch bei keinem anderen Heli machen musste und die Kugelköpfe sind trotzdem Spielfrei - aber egal. Das Heck ist immernoch relativ schwergängig, mal sehen wie sich das im Flug auswirkt. Die Chassisplatten liessen sich nur mit Gewalt dazu überreden zusammenzupassen - Die Bohrungen sind nicht Deckungsgleich. Also sorry, bisher ist der Aufbau eher ein Desaster, ich hatte noch nie einen Heli (und da gehört sogar Esky dazu) bei dem soviel nachgearbeitet werden musste (apropos Nacharbeiten - Die Plastikteile sind Null entgratet, die Carbonteile ebenfalls, von nicht gut geschnittenen Gewinden garnicht gesprochen) und das find ich von einem so teuren Heli echt nicht gut. Ich hab mich auf den Aufbau wirklich gefreut, aber mitlerweile bin ich echt enttäuscht vom Aufbau. Zudem fehlen bei mir einige Schrauben, die 6mm M2 sind mir schon nach der Hälfte des Chassis ausgegangen, die 80-0214 für die Haubenbefestigung hab ich überhaupt nicht gefunden bzw standen auch nicht auf irgendeinem Beutel - und apropos Beutel- die Verpackung der Teile ist echt eine Qual, tschuldigung. Anstelle alles nach Baugruppen zu sortieren oder sonst wie, werden irgendwelche Teile in eine Tüte geworfen, sodass man quasi während des ganzen Baus alle Tüten offen hat. Da sollte man sich eine Alternative überlegen. Ich hoffe inständig, dass ich nur einen Montagsbausatz hatte, denn das was ich da bekommen habe ist mMn. eigentlich nicht akzeptabel - der Heli hat ein geniales Konzept, die Umsetzung ist leider nicht gut.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar