Stellt sich nur noch für mich die Frage wie lange hält der Heckmotor? Der ist ja schon ziemlich am jammern.
Blade 230s
Einklappen
X
-
AW: Blade 230s
Mich interessiert vor allem die Rettungsfunktion an dem 230s, und diese wurde sehr eindrucksvoll mehrfach aktiviert in dem Video (wie man im Hintergrund hören kann).Zitat von PETZE Beitrag anzeigen
Stellt sich nur noch für mich die Frage wie lange hält der Heckmotor? Der ist ja schon ziemlich am jammern.
-
Quasar
Was mich wundert:
Anleitung DX 7s und DX 8:
11ms.
Alle anderen Sender lt. Anleitung 22ms.
Kapiere ich nicht.
Kommentar
-
Quasar -
...einfach die 11ms nehmen und gut istZitat von tritone Beitrag anzeigenWird ein Druckfehler sein, denn 11ms ist für digitale Servos.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Quasar -
...bei Blade Anleitungen kann das schon mal vorkommen.
Man sollte das jetzt nicht überbewerten.
Vermutlich liegt bei den neueren Kartons dann ein Blättchen bei, auf dem das korrigiert steht.
Als ich damals den Karton vom 300X geöffnet habe, waren da auch so einige Zettelchen drin
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Der 230S geht schon gut ab,aber das geräusch von dem Heckmotor geht ja mal garnicht,hört sich an wie eine Mücke auf extasy
ist doch Brushlessmotor,hält schon,solange er nicht durchbrennt
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Kommentar
-
Quasar -
Quasar
Power hat er reichlich.
Jetzt muss ich nochmal schauen, ob ich die ganzen Modi richtig programmiert habe für meine DX7s...
Kommentar
-
Gute Frage. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenWeiß einer warum der 230s keine heckstreben hat?
Alle haben die nur der nicht
Setzt der Panik Schalter die Rotorblätter eigentlich auf 0 grad Pitch oder leicht pos. so das er schwebt?
Auf den Vids von stefan sieht es so aus als würde er komplett absacken.Zuletzt geändert von soundmaster; 18.08.2015, 20:46.
Kommentar
-
Hallo zusammen
Bei uns steht nun auch einer am Bautisch.
Fernsteuerung ist programmiert, eigentlich alles in Ordnung.
Außer:
Was macht Eurer wenn ihr die Fernsteuerung einschaltet, Heli den Akku anstecken, warten bis er initialisiert hat und dann auf den Stability Mode schaltet?
Bei unserem geht die Taumelscheibe im Zeitlupentempo auf Nick Vorne und bleibt da. Steuern funktioniert, z.B. Nick hinten, dann geht die Taumelscheibe auch nach hinten.
Programmierung der Steuerung hab ich schon 5x kontrolliert, passt eigentlich alles.
Gleicht sich das nach dem Abheben wieder aus .. irgendwie?
lg, Rudi
Kommentar
-
Quasar
In den anderen Modi macht er das nicht.
Scheint normal zu sein.
Er übermittelt übrigens per Telemetrie die RX-Spannung!!!
Das ist doch mal was !
Kommentar

Kommentar