Da ist wohl der gleiche 2 in 1 Regler drinn wie im Blade 200srx.
Oder sehe ich dass falsch?
LG Alex
Laut den Artikelnummern sind es unterschiedliche Regler sowie auch die Heckmotoren, aber zumindest die Hauptmotoren sind dieselben.
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache das der Regler und Empfänger schön übereinander platziert sind, auch die Antenneverlegung sieht zumindest für mich ein wenig befremdlich aus.
Sollte man nicht eigentlich den Regler und Empfänger so weit wie möglich von einander entfernt platzieren um somit Störungen zu vermeiden?
Er wird übrigens in der BNF Version für 269 Euro angeboten.
Hi
Das galt zu Zeiten von 35 mhz.
Seit wir 2,4Ghz Systeme nutzen,kann man problemlos Regler und Motor übereinander Kleben usw.
Die Haubenform erinnert irgendwie an einen kleinen,bekannten Edelheli.Ob das Zufall ist?
Laut HH, Ende August, hole meinen direkt dort ab.
Was die Rettungsfunktion betrifft, bin ich nach wie vor der
Meinung, Murks, nur Horizontstabilisierung, kein zusätzlicher Pitch.
Eben wie beim 200 SRX, da hätte zusätzliches Gas auch Sinn gemacht.
So bleibt nur TH und die Beschädigungen bleiben im Rahmen.
Mein 200 SRX fliegt immer noch in fast originalausstattung.
Ja, er hat die gleichen Servos an der TS verbaut wie der 360 Cfx. Steht so auf der Homepage von Horizon.
Das wäre dann ja etwas überdimensioniert - kann ja nicht schaden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar