Blade 360 CFX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuisSifer
    Member
    • 19.06.2018
    • 213
    • Christian
    • Siegerland

AW: Blade 360 CFX

Das Heli fliegen macht mir sooo viel Spaß. Bin eher die unruhige Natur. Selten, dass ich entspannt bin. Nach dem Fliegen, weil anstrengend, bin ich so schön müde und zufrieden. Aber die Kohle......
    Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

• uboot
      Senior Member
      • 16.05.2013
      • 3487
      • Wolfgang
      • Luftraum um FFB

Zitat von LuisSifer Beitrag anzeigen
      Ich suche keinen fertigen Heli. Will basteln. Aber 2400€...........
      Bein nem trex ist kein Motor dabei, keine Servos, kein ESC , kein FBL. falls nötig auch kein esc
      Nix dabei bei einem 600-er TREX für 2.400.-? kommt mir sehr spanisch vor . . . da stimmt was nicht. Hast Du meinen link zum 700-er gesehen?
      Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• LuisSifer
        Member
        • 19.06.2018
        • 213
        • Christian
        • Siegerland

Sorry gehört nicht her, aber egal. Die Scheidung hat mich mal eben 10.000€ gekostet.
        Schulden. War so glücklich, als ich das Helifliegen für mich entdeckt habe. Aber en großer Heli ist echt viel Geld. Wenn ich dann Postings lese, dass jemand 5x einen 230s gekauft hat und jammert, könnte ich kotzen.
        Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

• uboot
          Senior Member
          • 16.05.2013
          • 3487
          • Wolfgang
          • Luftraum um FFB

Wenn ich dann Postings lese, dass jemand 5x einen 230s gekauft hat und jammert, könnte ich kotzen.
          Na, na . . . jeder muß das ja auch selber zahlen.
          Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• LuisSifer
            Member
            • 19.06.2018
            • 213
            • Christian
            • Siegerland

Stimmt, aber wer sich 5x en 230s leisten kann sollte nicht rum jammern!!!!!!!
            Heli fliegen ist, was ich vermutet und bestätigt wurde, nur was für gut betuchte. Punkt!
            Auf jeden Fall habe ich Spaß mit dem 360 und das ist die Hauptsache
            Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

• uboot
              Senior Member
              • 16.05.2013
              • 3487
              • Wolfgang
              • Luftraum um FFB

Heli fliegen ist, was ich vermutet und bestätigt wurde, nur was für gut betuchte. Punkt!
              How! Der Häuptling hat gesprochen.

Kommentar

• uboot
                Senior Member
                • 16.05.2013
                • 3487
                • Wolfgang
                • Luftraum um FFB

Na, kauf' Du mal 5 Helis - dann möchte ich Dich erst jammern hören

Kommentar

• LuisSifer
                  Member
                  • 19.06.2018
                  • 213
                  • Christian
                  • Siegerland

Sorry wollte niemanden zu nahe treten.
                  Bin einfach nur gefrustet.
                  @uboot : Was Du mir damit sagen willst ist mir schleierhaft
                  Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

• christianm
                    Member
                    • 10.09.2017
                    • 817
                    • Christian
                    • Augsburg

wer sich 5x en 230s leisten kann
                    Er hat aber auch etliche wieder verkauft ... also ganz so schlimm dekadent , wie du es vielleicht siehst, ist es nicht.

Geht mir ja auch so. Wenn ich sehe, was die Leute so in ihr Hobby buttern, denk ich mir jedesmal DAS Geld hätte ich auch gern. Aber mei, ich mach mir mein Hobby so spassig wie es eben geht mit meinem Budget. Und da ist dann halt momentan kein grosser drin. Vielleicht, in ein zwei Jahren, wenn ich spare ...

Kommentar

• TheFox
                      Gelöscht
                      • 28.10.2016
                      • 7876
                      • Peter
                      • Ingolstadt/Bayern

Wenn ich dann Postings lese, dass jemand 5x einen 230s gekauft hat und jammert, könnte ich kotzen.
                      Hey, damit bin ich gemeint...Sorry, ich wollte damit keinem die Laune vermiesen. Vielleicht lindert es Deine ßbelkeit, wenn ich nochmal erwähne, dass ich zwei davon (bevor ich Nummer 4 und Nummer 5 gekauft habe) wieder verkauft habe? Und dass es sich (bis auf den Ersten) um gebrauchte 230S gehandelt hat?

Ich werde mich einfach zurückhalten. Ich will an Deiner ßbelkeit nicht Schuld sein.

Kommentar

• uboot
                        Senior Member
                        • 16.05.2013
                        • 3487
                        • Wolfgang
                        • Luftraum um FFB

Sorry wollte niemanden zu nahe treten.
                        Bin einfach nur gefrustet. Das versteh' ich , geht jedem mal so
                        @uboot : Was Du mir damit sagen willst ist mir schleierhaft
                        Ich will damit sagen, daß jeder seine Helis (meist) auch selbst zu bezahlen hat; daß man da auch mal rummeckert, ist selbstredend. (Ich denk' mir auch manchmal, daß ich eventuell nicht ganz sauber sein könnte, weil ich so viel investiere, aber es macht Spaß und ich verzichte dafür garantiert auf vieles, was für andere selbstverständlich ist.
                        Und meine Bemerkung, daß Du auch jammern würdest, wenn Du 5 Helis kaufen würdest, sollte Deiner Aufheiterung dienen.
                        Bleib locker - es ist unser Hobby und irgendwann steht ein 600-er vor Dir und grinst Dich an. Dann ist alles vergessen.
                        Zuletzt geändert von uboot; 13.09.2018, 19:39.

Kommentar

• LuisSifer
                          Member
                          • 19.06.2018
                          • 213
                          • Christian
                          • Siegerland

Guten Morgen,

ich möchte mich für meinen Post gestern nochmal in aller Form entschuldigen. Vor allem bei Dir Fox. Das war nicht böse gemeint. Ich war gestern einfach nur schräg drauf.

Ich hätte das nicht schreiben sollen. Ist ja mein und nicht Euer Problem.

Ich hoffe ihr könnt mich das nachsehen.

Entschuldigung!

Gruß

Christian
                          Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

• uboot
                            Senior Member
                            • 16.05.2013
                            • 3487
                            • Wolfgang
                            • Luftraum um FFB

Guten Morgen,

ich möchte mich für meinen Post gestern nochmal in aller Form entschuldigen. Vor allem bei Dir Fox. Das war nicht böse gemeint. Ich war gestern einfach nur schräg drauf.

Ich hätte das nicht schreiben sollen. Ist ja mein und nicht Euer Problem.

Ich hoffe ihr könnt mich das nachsehen.

Entschuldigung!

Gruß

Christian
                            Hallo Christian,

ich bin zwar nicht gemeint, war aber auch an der Unterhaltung beteiligt.
                            Daher erlaube ich mir die Bemerkung, daß es meist weniger darauf ankommt, ob und welchen "Fehler" einer macht, sondern, wie er dann dazu steht.
                            Insofern finde ich Deinen letzten post sehr in Ordnung.
                            (Jeder hat 'mal schlechte Zeiten, die man seinen Kommentaren dann auch mehr oder weniger anmerkt - that's life)

Gruß
                            Wolfgang
                            Zuletzt geändert von uboot; 14.09.2018, 09:58.

Kommentar

• jumphigh
                              Senior Member
                              • 16.12.2009
                              • 4248
                              • Andreas
                              • Allstedt

Lächerlich! Das gilt nur, wenn man gleich mit großen Geräten einsteigen will. Dann muss man halt auch entsprechend leidensfähig sein. Bestätigt mich mal wieder: Wer absoluten Anfängern Modelle mit Einstiegspreisen von mehreren Hundert Euro empfiehlt, will die gar nicht ins Hobby bringen. Sieht man auch in einem Parallel-Thread. Leute, kauft günstige China-RTFs wie den XK 110! Selbst Blades gibt es relativ günstig. Damit lernt man potentiell frustfrei Fliegen, ohne sich in zu große Unkosten bei ungewisser Zukunft zu stürzen. Wenn man danach zur großen Geräten greift, drückt man die €100 auch ohne Probleme in den Skat. Aber gleich zu Anfang Große ohne viel technische Ahnung oder Unterstützung töten das Hobby schneller als einem lieb sein kann.
                              Grüße von Andreas

Kommentar

• LuisSifer
                                Member
                                • 19.06.2018
                                • 213
                                • Christian
                                • Siegerland

Ja saugeil. War eben fliegen. Traue mich immer mehr. Sonst habe ich den Heli am Scheitelpunkt immer abgebremst, wenn er mir zu schnell wurde. Jetzt nutze ich den Schwung um in die nächste Kurve zu kommen. Was macht das einen Spaß.

Muss mich aber jetzt mal mit den Gainwerten beschäftigen. Seit ich die Expo und DR verändert habe zuckt der mit dem Heck. Bei dem 200srx und 230s konnte man das auch einstellen, so dass der Heli nicht mehr so rumzappelt.

Expo habe ich jetzt auch auf einen Schalter gelegt. Die 25% sind mir teilweise zu träge, so dass ich auf 20 gehe. Wo ich mich absolut nicht rantraue sind 60% im ESC. Sobald ich 60% fliege fühle ich mich unwohl und schalte nach ner Minute wieder auf 55%.

Heute was mein letzter Flugtag. Das Schnupperabo vom DMFV ist abgelaufen. Habe mich da jetzt als Mitglied mit Zusatzversicherung eingetragen. Und vorhin war dann endlich die Post da. Darf auch morgen wieder fliegen :-)

32€ das passt. Versichert auf 2.000.000€.

LG
                                Christian
                                Liebe Grü�e

Christian ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X