Im Bereich des T-Rex Dominator haben zwei mal ein Contest im Schwebeflug gemacht. Der eine mit 3S 2200er (glaub) und der andere mit 6S 1X00 Akkus. Der 6S Pilot konnte länger schweben�
neuer Blade 450X
Einklappen
X
-
AW: neuer Blade 450X
Zu bedenken ist noch, dass bei 6S der Stromverbrauch sinkt, was sich positiv auf die Flugdauer auswirkt. Bei gleichschweren Lipos hat der 6S Antrieb mit geringerer Kapazität sogar noch Vorteile gegenüber nem 3S Antrieb.Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
Im Bereich des T-Rex Dominator haben zwei mal ein Contest im Schwebeflug gemacht. Der eine mit 3S 2200er (glaub) und der andere mit 6S 1X00 Akkus. Der 6S Pilot konnte länger schweben�
-
Timo13
Heute ist mein blade450x v2 angekommen.
Ich werde euch berichten
Gruß Timouploadfromtaptalk1407167327538.jpg
Kommentar
-
mackuser
Hi Timo
Schon ersten Rundflug gemacht? Bin gerade am überlegen ihn mir beim Alex (rc heli store) abzuholen. Gruß
Kommentar
-
Timo13
Hey,
Ich musste gestern noch unbedingt einen Akku fliegen
Der kleine geht echt verdammt gut mit den neuen servos und durch die schräg Verzahnung ist er au verdammt leise geworden. Der neue Motor bleibt vergleichsweise zum alten sehr kühl und hat finde ich ein wenig mehr Druck
Gruß Timo
Kommentar
-
mackuser -
genau die bieten auch bei ebay an, glaube ich...seltsam, dass die anderen ihn nicht haben..
werde ihn mir holen, wenn er um 360.- irgendwo im angebot ist.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Wozu dann warten, hier gibts ihn mit DX6i für 424,45, undZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenwerde ihn mir holen, wenn er um 360.- irgendwo im angebot ist.
65€ bringt die DX6i mit Sicherheit
nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
mackuser
Tja wenn man so viele zur Auswahl hat ist´s einem leicht gestellt. Ich fliege bzw. erlerne noch mit dem 200 SRX. Expertenmodus aktiv Rundflug klappt schon und Nasenschweben wird täglich besser. Möchte einfach größeren Heli und darum gehe ich auf den 450er und Ausstattungsmäßig ist er wohl über dem T-Rex darum werd ich zuschlagen. Funke brauch ich auch nicht habe die DX6i schon und somit verkauf ich die neue.
Kommentar
-
Mich würde brennend interessieren was für Servos drin sind und die Daten.
Nur ....die neuen Servos sind toll.... reicht mir nicht.
Spektrum Servos ist schon klar aber welche?
Gruß Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar

Kommentar