neuer Blade 450X
Einklappen
X
-
AW: neuer Blade 450X
Wenn ich meinen jetzt noch auf Schrägverzahnung umbaue, hab ich schon eigentlich den neuen
Aber schön das man diese Schwachstellen ausgebessert hat. Ich find den Heli als Einstieg echt gelungen.
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
digi-foto
Mit den Servos an sich hatte ich ehrlich gesagt nie ein Problem.. Aber gelesen hab ichs natürlich auch..Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenEs ging ja nicht um die Servogetriebe, sondern um die ausfallenden Servos, im besonderen das Nick Servo.
Kommentar
-
Aber mit der DX6i, der alten...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenEDIT: und es gibt eine RTF Version mit eingestellter DX6!Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
digi-foto
Nene das war schon ernst gemeint.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDas MB Plus hat zwar Verspätung, aber das wäre dann sogar dafür zuviel.
Gibt hier wo ne Diskussion wo geschrieben wurde (glaub von mukenukem, und was der schreibt hat schon Hand und Fuß) das die Sensoren des alten Beastes einfach nicht mehr produziert werden, und man beim AR7200 halt damals die Hardware gleich mit neuen Sensorn auf baute.
Warumm sollten die sonst das alte Beast schon lange bevor sie das neue haben auslaufen lassen?
Naja schien mir soweit logisch und nachvollziehbar.
Lg
Kurt
Kommentar
-
Kommentar
-
gde2011
Zitat von digi-foto Beitrag anzeigenNene das war schon ernst gemeint.
Gibt hier wo ne Diskussion wo geschrieben wurde (glaub von mukenukem, und was der schreibt hat schon Hand und Fuß) das die Sensoren des alten Beastes einfach nicht mehr produziert werden, und man beim AR7200 halt damals die Hardware gleich mit neuen Sensorn auf baute.
Warumm sollten die sonst das alte Beast schon lange bevor sie das neue haben auslaufen lassen?
Naja schien mir soweit logisch und nachvollziehbar.
Lg
Kurt
Ich fliege beide in mehreren Helis. Wenn dem so ist, dann unterscheidet sich nur die Hardware
ich merke davon nichts, gar nichts 
Kommentar
-
Find ich gut was sie machen. Ein Cfk Chassis wäre nur Gewicht. So hat man einen 450er bei dem die Schwachstellen ausgemerzt wurden.
Wollte eh gerade meinen wieder aufbauen. Die Schrägverzahnung gefällt mir besonders gut. Metallgetriebe Servos sind natürlich auch super, hab ich aber schon verbaut.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Also ich finde das Update super und was schön ist, dass alle Teile auch in den bisherigen 450x verbaut werden können.
Und schön ist auch, das somit der 450x nicht in der Produktion eingestampft wird, hingegen was bei Align abgeht ist absolut daneben ,vorallem für diejenigen die sich vor kurzem erst noch ein Pro gekauft haben und Ersatzteile schon knapp werden was man so ließt.
Die Servos sind doch von Spektrum oder? Hat Jemand diese Servos schon verbaut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bin gerade dabei meine Taumelscheibenservos auf Digital umzustellen....
Ich kann aus Erfahrung sagen Blade 450 Top, Align Dominator Flop bzw. nur Top wenn man noch ordentlich hinein investiert!360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Es Fliegt
Da hast du das i! vergessen:thumbup:Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
EDIT: und es gibt eine RTF Version mit eingestellter DX6!
Kommentar
-
Ich dachte ja wenn ich den neuen Align Dominator kaufe bekomme ich ein high end Hubi denkste
Es wurde Anfangs ja echt nur gutes berichtet und mit voller Begeisterung.
Was ich leider feststellte war eine wackelige Taumelscheibe, Rotorkopf lass ich jetzt mal lieber außen vor .... Heckkegelzahnräder sind eine Krankheit und sehen nach kurzer Zeit echt schlimm aus.
Motorregler fand ich jetzt nicht so dolle und das Heck war sehr unruhig und kaum wenn nur mit viel Drehzahl ruhig zubekommen.
Der Rahmen und die Haube sind geilo, keine Frage!
Die Haube habe ich jetzt an meinem Blade.
Ich dachte ja bei so einem Stretch Heli merkt man Unterschiede gegen über meines Blades, nix fand den eher sehr unruhig.
Okay muß auch dazu sagen, dass mein Blade wohl kaum noch ein Blade ist sondern ein Mix aus guten Elementen siehe unten meine Signatur und der Rahmen ist überarbeitet und meine Flugerfahrungen reichen nur bis Scale
Ich bin schon gespannt auf das Flugverhalten mit digital Servos an der Taumelscheibe, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche Servos ich nehme.
Klar hätte ich alles in den Dominator verbauen können aber da war noch die Sache mit dem nervenden Rotorkopf.
Ich hatte letztes Jahr schon versucht den DFC Kopf in den Blade ein zupflanzen was nach einigen Flügen als Totalschaden endete.
Aber gut nach langen grübeln habe ich den Dominator doch wieder fix verkauft und hatte somit kaum Verlust aber bin um Erfahrungen reicher
Geschmäcker sind unterschiedlich und so solls auch sein.
So nun zum 450x V2 .... finde es schade dass man auf den aktuellen Fotos leider nicht sieht welche Spektrum Servos verbaut sind, ganz neue oder die H3000.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Ich denke mal, damit wirst du leben können, denn bei HH kommen neue Helis i.d.R. mit irrer Verspätung, so dass es fraglich ist, ob du damit diese Saison noch in die Luft gekommen wärst.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenSchade! Ich habe mir vor knapp drei Wochen den "alten" 450X gekauft...
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Genau das gleiche habe ich auch gedachtZitat von gde2011 Beitrag anzeigenIn der RTF Version mit gelber Haube sieht er von weitem aus wie der 400er damals.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar