neuer Blade 450X
Einklappen
X
-
-
AW: neuer Blade 450X
Habe ich auch gerade in FB gelesen...
Neuerungen:
- Schrägverzahnung
- verbesserter Motor (4200KV)
- Digitalservos mit Metallgetriebe
Wieder mit AR7200BX
Schade, ich dachte da kommt jetzt ein 450 cfx (also mit cfk Chassis)...
EDIT: und es gibt eine RTF Version mit eingestellter DX6!Zuletzt geändert von freakystylez; 26.06.2014, 09:50.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Pitje74 -
Also ich finds gut dass sie beim Plastik bleiben.
CFK macht schwer und teuer. Und er erfüllt gerade für Anfänger voll und ganz den Zweck auch wenn die Servoanordnung bescheiden ist.
Wer sich abheben oder tunen will bekommt bei Microheli oder Lynx sehr gute CFK Rahmen.
Immer noch das beste RTF 450er Kit"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
gde2011
In der RTF Version mit gelber Haube sieht er von weitem aus wie der 400er damals.
Kommentar
-
kiwi84 -
Ich sage nicht, dass es schlecht ist, wäre aber schön gewesen nach dem 300cfx den 450 cfx auf den Markt zu bringen.
Hier wäre auch die Servoanordnung wesentlich besser und nicht das Nickservo auf der Akkurutsche...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
gde2011
Denke auch das wäre der logischere nächste Schritt gewesen. Aber HH macht ja nichts ohne auch den "Absatz" im Kopf zu haben
Kommentar
-
Tun das nicht alle Hersteller? Ich kenne keinen, der etwas zu verschenken hat.
Fliegen statt reparieren.
Nano CPX, Nano QX, T-Rex 500, T-Rex 600
Kommentar
-
hier wird auf hohem niveau gemeckert.
die schwachpunkte ( die als einzige relevant waren, und das massiv ) WAREN die servos und der motor....wenn diese punkte durch das update behoben wurden, bekommt man einen irren heli, der dann auch lange haltbar ist.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
mimimiZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhier wird auf hohem niveau gemeckert.

Die Leute dürfen doch ihre Erwartungen schildern
Wie ist das eigtl mit dem ar7200bx. Ist da immer noch die alte MB Version drin oder hat das mittlerweile auch das Plus?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
gde2011
Natürlich, aber Abstufungen gibt es auch hier zu erkennen. Wenn man die Massenmaschinerie von HH betrachtet ist nicht immer ein Fortschritt sichtbar bei neuen Modellen. Die ßnderungen sind mMn bewußt zurückgehalten.Zitat von F.Listmann Beitrag anzeigenTun das nicht alle Hersteller? Ich kenne keinen, der etwas zu verschenken hat.
Kommentar
-
digi-foto
Die Frage ist eher ob das AR... nicht schon seit je her die neuen Sensoren drinnen hat die das MB jetzt mit dem neuen Modell bekommt.
Ich war mit dem 450x auch immer sehr zufrieden, und die Servogetriebe sah ich immer als recht günstige Sollbruchstelle..
Cool währs wenn beim RTF Set die neue 6er dabei wäre..klar der Preis ginge so natürlich hoch, aber es wäre dann echt ein richtig gutes Einsteigerset.
lg
Kurt
Kommentar
-
gde2011
Das MB Plus hat zwar Verspätung, aber das wäre dann sogar dafür zuviel.Zitat von digi-foto Beitrag anzeigenDie Frage ist eher ob das AR... nicht schon seit je her die neuen Sensoren drinnen hat die das MB jetzt mit dem neuen Modell bekommt.
Kommentar

Kommentar