Tipp ist genau an Anleitung einstellen. Bei dem Teil suche vielleicht nach Einstellvideo im Netz, hilft sicher ungemein.
Vorsicht: in der Funke muß man beim 3GX die 120er TS nehmen, nicht wie eigentlich üblich bei FBL Systemen Normal (hoffe das ist in neuer Version des 3GX auch noch so komisch )
Aber irgendwann wäre es gut sich damit zu beschäftigen.
Oder du fragst ob jemand ein Video einstellt mit dem Anschluß des 3GX an deinen Heli inklusive Setup
Hey Gerolf,
da bin ich schon über eine Stunde "aktiv", da "darf" man dann ja wohl schon einen Beitrag schreiben
Ich blätter manchmal durch in meinen "Lieblingsthreads", und dann kann ich es oft nicht unterlassen auch meinen "Senf" dazu zu geben (wie man gerade hier merkt).
Nächstes Projekt übrigens natürlich auch im Kopf. Bleibt was Heli betrifft nur mehr eine Turbine in einer EC135, das spukt schon über ein Jahr herum, aber ganz schnell wieder
lG
Wenn ich andere Heckblätter vom anderen Herstellen auf den 450 X Mache fängt das Heck an doll zu vibrieren so das die taumelscheibe nach rechts kippt.was kann ich ändern damit ich andere Blätter fliegen kann war bei den Carbon Blättern genau das gleich außer die Originalen bei denen ist das nicht.
Wenn ich andere Heckblätter vom anderen Herstellen auf den 450 X Mache fängt das Heck an doll zu vibrieren so das die taumelscheibe nach rechts kippt.
Hast du die Blätter gewuchtet?
Und, haben die Blätter eine gute Quali oder ist es günstige Chinaware?
Ansonsten: KBBD oder Align-Blätter. Die funktionieren i.d.R. gut.
Kann aber ganz schön schwierig werden. Ich habe jetzt über eine Woche fast täglich mehrer Stunden versucht mein Heck zu wuchten. Bin fast verzweifelt aber die richtige Methode hat dann Erfolg gebracht. Das Problem muss auch nicht an den Blättern an sich liegen.
Zu viel Spiel oder ausgeleiherte Halter machen es nicht einfach.
KBBD 59mm kann ich sehr empfehlen sind schön steif und müssen eigentlich nicht mehr gewuchtet werden.
Wenn du nen Crash hattest, dann Heckwelle erneuern und die Schiebehülse hat meistens auch was weg bzw. Spiel
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Hatte ich auch schon aber viel zu teuer und die Seite wo die Blätter festgeschraubt werden sind unschön gearbeitet.
Man bekommt sie dann einfach nicht gut eingestellt bzw. garnicht (Spiel zw. Blatthalter und Blatt)
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar