Hallo weiß jemand die Ansteuerfrequenz und die Heckfrequenz für das Align DS410M*
Probleme mit neuem Blade 450X
Einklappen
X
-
Chris450X
AW: Probleme mit neuem Blade 450X
Hallo weiß jemand die Ansteuerfrequenz und die Heckfrequenz für das Align DS410M*
-
� 1520µsZitat von Chris450X Beitrag anzeigenHallo weiß jemand die Ansteuerfrequenz und die Heckfrequenz für das Align DS410M*Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Chris450X
Das ist nicht die Ansteuerfrequenz sondern der Mittenimpuls!Ansteuerfrequens wird mit Hz angegeben!@glange
Kommentar
-
Ach so, du meinst die Impulsfolge. Sorry habe zu flüchtig gelesenZitat von Chris450X Beitrag anzeigenDas ist nicht die Ansteuerfrequenz sondern der Mittenimpuls!Ansteuerfrequens wird mit Hz angegeben!@glang
Das Servo ist baugleich mit dem SH-0261MG
Die Impulsfolge beträgt max.: 250 Hz
Hast da aber einen nicht ganz unproblematischen alten Typ. Nicht umsonst wurde es durch das DS415M ersetzt
.
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Vorsicht! Beim Beast/ar7200bx auf keinen Fall mehr als 65HzZitat von glange Beitrag anzeigenDas Servo ist baugleich mit dem SH-0261MG
Die Impulsfolge beträgt max.: 250 Hz
bei diesen Servos einstellen!Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Chris450X -
Dann solltest du nicht nach der generellen Ansteuerung für das Servo fragen, sondern nach der max. Ansteuerung in Kombination des 410er mit dem AR7200. Dann entstehen auch keine MißverständnisseZitat von Chris450X Beitrag anzeigenDanke Parkplatzfliegen das wollte ich wissen!
So ist es. Deshalb schrieb ich bereits...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenVorsicht! Beim Beast/ar7200bx auf keinen Fall mehr als 65Hz
bei diesen Servos einstellen!
Zitat von glange Beitrag anzeigenHast da aber einen nicht ganz unproblematischen alten Typ.Zuletzt geändert von glange; 06.12.2013, 22:18.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Chris450X
Ok!Eine Frage ich möchte den AR7200BX im meine t-Rex 450 Pro DFC einbauen.wie kann man den 35a Regler dann in den programmier Modus versetzen?
Kommentar
-
Chris450X
Ja beim Ar7200bx geht das aber leider nicht so wie es in der Anleitung steht.wie man den Regler programmier weiß ich das Problem ist was ich jetzt rausgefunden habe das man den Ar7200bx mit extra Strom versorgen muss damit man in den programmiermodus kommt.weil der ar7200bx mit Vollgas nicht an geht.Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2013, 22:44.
Kommentar
-
Dann weisst Du jetzt, wie es geht, oder?Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenJa beim Ar7200bx geht das aber leider nicht so wie es in der Anleitung steht.wie man den Regler programmier weiß ich das Problem ist was ich jetzt rausgefunden habe das man den Ar7200bx mit extra Strom versorgen muss damit man in den programmiermodus kommt.weil der ar7200bx mit Vollgas nicht an geht.
Im übrigen "geht" der ar7200bx "mit Vollgas" schon "an", allerdings wird das
Signal für Gas (Throttle) nicht rechtzeitig an den Regler weiter gegeben und
deshalb geht der nicht in den Programmiermodus. Daher muss das ar7200bx
zuerst mit Strom versorgt werden und danach erst der Regler. Wie Du das
letztlich machst (mit einem 4,8V Akku oder einem weiteren BEC) ist Deine
Entscheidung.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar