Eine Frage!Ich habe das Ladegerät I-Max B6AC 80 W Dual Power.Wieviel Ampere muss ich beim Laden eines 3 S 11,1 V 2200 mah einstellen 2,2A lieg ich da richtig?
Probleme mit neuem Blade 450X
Einklappen
X
-
Chris450X
AW: Probleme mit neuem Blade 450X
Eine Frage!Ich habe das Ladegerät I-Max B6AC 80 W Dual Power.Wieviel Ampere muss ich beim Laden eines 3 S 11,1 V 2200 mah einstellen 2,2A lieg ich da richtig?
-
Chris450X
Na klar hab ich die Bedinungsanleitung gelesen da steh aber nicht drin was ein poti ist und ja ich kann ein heli einstellen und das BeastX auch.musst nicht gleich beleidigend werden
Kommentar
-
EntschuldigeZitat von Chris450X Beitrag anzeigenNa klar hab ich die Bedinungsanleitung gelesen da steh aber nicht drin was ein poti ist und ja ich kann ein heli einstellen und das BeastX auch.musst nicht gleich beleidigend werden
in der Anleitung sollte so ziemlich am Ende etwas von 3Drehpotis stehen
Kommentar
-
Das wäre 1C, steht auf dem Akku zB max charging 3C kannst du auch mit 5-6, 6A ladenZitat von Chris450X Beitrag anzeigenEine Frage!Ich habe das Ladegerät I-Max B6AC 80 W Dual Power.Wieviel Ampere muss ich beim Laden eines 3 S 11,1 V 2200 mah einstellen 2,2A lieg ich da richtig?
gebt bissi schneller und ist nicht ungesund.
Kommentar
-
CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Chris450X
Aha poti = Stellung des Servoarmes
Der 450X ist vom Werk eingestellt und geflogen seit dem wurde nichts geändert .
Kommentar
-
Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenAha poti = Stellung des Servoarmes
Nein!
Poti = Kurzform von "Potentiometer" = Drehregler
Das sind diese kleinen, mit Schraubköpfen/-schlitzen versehenen Dinger auf deinem AR7200BX...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
gde2011
Und oben ist noch schönes s/w Bild dazu.Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
Nein!
Das sind diese kleinen, mit Schraubköpfen/-schlitzen versehenen Dinger auf deinem AR7200BX...
Kommentar
-
Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
Nein!

Coole Erklärung. Ich hau mich weg.
Jetzt sollte es aber verstanden sein oder
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Was soll ich machen - ich kann halt nicht anders...Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenCoole Erklärung.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Chris450X
Natürlich will ich was dazu lernen nicht gleich immer Anmaßend werden.Der eine braucht halt länger und andere ebend nicht.
Kommentar
-
Du musst auch mal die Gegenseite verstehen und nicht gleich beleidigt sein...
Das Forum ist voll mit Anfängern wie Du es bist und die Fragen sind auch immer sehr ähnlich
Ergo: Mit der SuFu könnte man wenn man möchte einen großen Teil der Antworten selbst finden.
Immer das Gleiche wird normalerweise nur in der Kirche gepredigt
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Chris450X
Ja bei manchen Threads müsste ich dann aber an die 100 Seiten durchlesen und dann sind das Zuviels Infos auf einmal und dann frag ich halt lieber.
Kommentar
-
man darf eines nicht vergessen, als Anfänger hat man teilweise nichtmal die Ahnung WONACH man überhaupt suchen soll.
und wenn man dann teilweise hunderte Seiten lange threads durchlesen soll...
ich meine, wer blickt denn bitte zb noch im Brain thread durch ? bis man da gefunden hat was man sucht, ist die Heli Session vorbei lolMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar

Kommentar