Warum denn nennt mir doch mal Gründe außer Rückwärtsdrift
Probleme mit neuem Blade 450X
Einklappen
X
-
Chris450X
-
Chris450X
AW: Probleme mit neuem Blade 450X
Ich habe festgestellt das beim 450x bei max pitch wenn man dann nach vorne Nick gibt schlägt der Servoumlenkhebel an die Hauben Befestigungsbolzen stoßen.was kann man da machen?
Kommentar
-
Wieviel pitch ist max pitch? Wie schaut es mit der zyklischen taumelscheiben Begrenzung aus im setup Menü* Spätestens dort fällt einem so etwas auf und das lässt sich minimieren.Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenIch habe festgestellt das beim 450x bei max pitch wenn man dann nach vorne Nick gibt schlägt der Servoumlenkhebel an die Hauben Befestigungsbolzen stoßen.was kann man da machen?
Kommentar
-
mir war allein das lesen der anleitung zu kompliziert, beim beast erklärt sich eigentlich alles "fast" wie von selbst. bei mir war es das erstemal das ich ein FBL system einstellen musste inkl heli, hat problemlos funktioniert und der heli ( 450er rex ) liegt sauber und gut in der luftZitat von Chris450X Beitrag anzeigenWarum denn nennt mir doch mal Gründe außer Rückwärtsdrift
ps: diese cd ( eine kopie liegt da nur bei ) wird nichtmal von meinem pc erkannt, wenn es daran schon scheitert ...........................
Zuletzt geändert von Campi3; 06.11.2013, 00:00.
Kommentar
-
Du kannst nicht im setup Menü bei taumelscheibenbegrenzung zusätzlich noch pitch messen. Du hast die 12º so oder so wenn du sie ein Menü Punkt vorher eingestellt hast!!. Taumelscheibenbegrenzung ist nur dazu da um ein anstehen der servos zu verhindern oder anstehen von servohörner. Sonst haben die servos keine lange Lebensdauer. Das ist nur für roll und nick. Das müsstest du minimieren bis servos nicht mehr anstehen.Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenMax Pitch 12 grad wenn ich die taumelscheibenbegrenzung zurücknehme sind es keine 12 grad mehr
Kommentar
-
Chris450X
Ja aber wenn ich das ändere ist der Putsch viel zu gering der positive pitch
Kommentar
-
Chris450X
Ja aber wenn ich das ändere ist der Pitch viel zu gering der positive pitch
Kommentar
-
Chris450X
Heli Ernst sagt euch bestimmt was der sagt doch auch das das 3GX Version 4 ok ist.
Kommentar
-
Wenn die Taumelscheibe gerade eingestellt ist und Du dir sicher bist es nicht reinzusteuern, einfach die Taumelscheibenempfindlichkeit hochdrehen (Poti1)Zitat von Flugente Beitrag anzeigen
Hi alle miteinander,
fliege meinen mit 100% und inh. auf ner DX6i eingestellt.
am AR7200 hab ich noch nichts verändert, sollte ich aber jetzt mal ran, da bei vollem nick ausschlag die Blatthalteranlenkung an der Taumelscheibe hängen bleibt.
Bei einem Looping auf der stelle(ka wie man es nennt) kippt er mir immer leicht über roll links weg(nur minimal).
könnte das von dem "hängen bleiben" kommen?CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Chris450X -
Sag mal, hast überhaupt schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Weißt du überhaupt wie man das Beast richtig einstelltZitat von Chris450X Beitrag anzeigenWas ist poti?
Kommentar

Kommentar