ich verwende ausschließlich die einstellungen des beasts, steuerverhalten auch. damit komme ich bei meinen rexen 450 Pro und 550 DFC bestens zurecht. allerdings muß ich sagen, das ich noch nie D/R Expo über die funke eingstellt habe.
Das würde mich auch mal interessieren was für D/R & Expo die Profile haben.Was passiert denn wenn ich das Zyklische AV erhöhe.ich kann bis jetzt aber nur leichten Rundflug der auch noch nicht perfekt ist.
Das würde mich auch mal interessieren was für D/R & Expo die Profile haben.Was passiert denn wenn ich das Zyklische AV erhöhe.ich kann bis jetzt aber nur leichten Rundflug der auch noch nicht perfekt ist.
Dann besser noch nicht verändern
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
fliege meinen mit 100% und inh. auf ner DX6i eingestellt.
am AR7200 hab ich noch nichts verändert, sollte ich aber jetzt mal ran, da bei vollem nick ausschlag die Blatthalteranlenkung an der Taumelscheibe hängen bleibt.
Bei einem Looping auf der stelle(ka wie man es nennt) kippt er mir immer leicht über roll links weg(nur minimal).
könnte das von dem "hängen bleiben" kommen?
Bei einem Looping auf der stelle(ka wie man es nennt) kippt er mir immer leicht über roll links weg(nur minimal).
könnte das von dem "hängen bleiben" kommen?
Wenn nicht beider Rollservos nachdem "Hängenbleiben" die TS gleichschnell wieder ausrichten - durchaus möglich. Kannst du beobachten, dass das linke Rollservo etwas länger zum Ausrichten benötigt?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Ich habe gerade den Rotorkopf meines 450 3D auf FBL umgebaut und da kommt jetzt das 3GX rein.Mit Paddel ist mir der Heli zu Windanfällig den 450 X fliege ich auch bei 25 km/h Wind und komme gut klar.
3GX scheint zwar mit neuer Sw besser geworden zu sein, aber ich hatte 3 davon und jedes hatte den bekannten Rückwärtsdrift. Da hat es mir gereicht. Microbeast genommen und gut ist.
Ich habe gerade den Rotorkopf meines 450 3D auf FBL umgebaut und da kommt jetzt das 3GX rein.Mit Paddel ist mir der Heli zu Windanfällig den 450 X fliege ich auch bei 25 km/h Wind und komme gut klar.
Der Rest der Welt verscheuert sein 3gx direkt nach dem ßffnen des Baukastens bei Ebay...das hat schon seine Gründe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar