Probleme mit neuem Blade 450X
Einklappen
X
-
Chris450X
Hallo ich habe einen neuen 450X die ersten Akkus war alles gut!Seit neustem rollt der heli nach rechts weg aber nur bei einem Akku bei den beiden anderen Akkus fliegt er glaube ich normal.Bin Anfänger!Ich habe einen originalen Akku und 2 neu von SLS ein Akku von SLS ist es bei dem der heli im Schwebeflug nach rechts wegrollt!Wenn man das aus trimmt und landet ist die taubelscheibe ganz schief.wenn alle trimmungen auf null sind dann ist die Taumelscheibe auch gerade.Was kann das sein?Eventuell BeastX kaputt?Stichworte: -
-
AW: Probleme mit neuem Blade 450X
Willkommen im Forum,
kleine Vorstellung beim / vor dem ersten Beitrag... hat keiner was gegen
!
Bei einem FBL-Heli mit Beast niemals am Sender austrimmen... das interpretiert das Beast als Steuerbefehl!!!Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenWenn man das aus trimmt...
Wenn es nur bei einem Akku vorkommt wird kaum das Beast schuld seinZitat von Chris450X Beitrag anzeigenWas kann das sein?Eventuell BeastX kaputt?
!
-
Chris450X
Wo kann es dann dran liegen?Ich bin Chris bin 31 jahre alt und fliege jetzt 3 Monate.Angefangen habe ich mit einem Simulator, dann habe ich mir den Blade Nano und ne DX6I Funke gekauft, dann den Blade 450 3D den ich nach einer Woche ins Feld gesetzt habe(ist nioch bei der Reperatur)und weil der 3D in der Werkstatt ist habe ich mir jetzt den 450X gekauft.Bin fleissig am üben Schweben kann ich schon mehr aber noch nicht bin jetzt am Rundflug üben.So hoffe reicht für die erste Vorstellung!Heckrotorblätter hinten sind aus Carbon und nicht gewuchtet werde nochmal die originalen ranbauen und mal sehen ob es weg ist.Andere sagen das liegt an vibrationnen aber da hab ich gesagt warum vibrationen und dann nur bei einem Akku hab bis jetzt noch keine Antwort.Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2013, 13:58.
Kommentar
-
Unter Anderen auch ich...Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenAndere sagen das liegt an vibrationnen