Ich habe gerade mal auf der HP geschaut,wo kann man denn Datein fürn Sender runterladen.
Ich habe nix gefunden.
Verrate mir mal wo das zu finden ist

. ich vermute mal ein 300x fliegt sich um längen besser und auch einfacher, ich habe das fliegen auch so erlernt ohne das jemand an meiner seite stand oder mich ans kabel genommen hat. nur die hilfe hier im forum und das immer wieder aufrappeln nach einem crash hat mir geholfen.
Das Ding verhält sich schon ganz anders als wie man es vom SIM gewohnt ist
Auch der Sound der von den Blättern ausgeht ist schon beeindruckend 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar