AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Hallo,
brauch mal Hilfe, sitzen gerade an der Einstellung für den 550X
Problem ist: der Regler lässt sich nicht einlernen.
Grundsetting ist: BEC am Microbeast mit separater Stromversorgung. Regler häuft über Hauptlipo.
Hatte jemand vielleicht schon gleiches Problem und konnte dies lösen?
Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank
Wenn Du die Software startest, wird der Regler aber einfwandfrei erkannt und am USB-Link leuchtet die grüne LED und beim Betätigen des Buttons "Update" gibt es auch keine Fehlermeldungen? Was genau hast Du eingestellt, Governer?
Nur der Vollständigkeit halber, erst wird der Regler über das Interface mit dem PC verbunden und dann der LiPo an den Regler angeschlossen.
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Wir haben es so angeschlossen, wie du gesagt hast. Es werden in der Konnection beide Statuszeilen grün angezeigt.
Throttle: Governor Mode, Drehzahlen, 2000, 2100, und 2200.
ßbersetzung ist richtig angeben.
Aber der Regler läßt den Motor nicht anlaufen ...:-(
Ok, 2200 wäre aber bei der ßersetztung 14/169, LiPo-Zellenzahl und KV des Motors schon am Limit. Daran kann es aber nicht liegen. Hast Du für alle drei Zustände auch die entsprechenden Gaskurven am Sender eingerichtet und welche Firmware ist installiert?
Zuletzt geändert von rcstorch; 01.11.2013, 15:27.
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Ich habe diesen Thread ja lange mit beobachtet, weil der 550x doch immer noch am Rand meiner Auswahl für das winterliche Aufrüsten des Fuhrparks stand...aber dann hab ich gestern in der Bucht einen T-Rex 600 Pro ungeöffneten Bausatz für seeehr kleinen Preis geschossen..jetzt muss ich mit den 12S leben lernen..naja, irgendwas is ja immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar