AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
hi,
der heli ist raus aus dem Programm,
es sollte man sich doch eher die frage stellen welche fremdprodukte passen, bzw. vergleichbar wären.
ich habe meinen jetzt fertig gebaut und warte noch auf ein paar China teile und ich finde es ist kein blade mehr....
somit erklärt es sich auch schon von selbst warum hh ihn aus dem Programm genommen hat...
Hi!
Was musstest Du am Blade denn alles verändern? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich habe drei Bekannte mit einem Blade. Def fliegt aus der Kiste heraus wunderbar??
Hab meinen gerade mal 2 Akkus mit dem frisch eingebauten Hobbywing Regler geflogen . Werkseinstellungen des Reglers
benutzt und auch das interne BEC. Govenor ELF Mode und 75% Gasgerade fühlten sich schon mal gut an für meinen Flugstil. Werde beim nächsten Mal noch eine etwas höhere probieren.
Der Logik vermag vermutlich außer dir niemand zu folgen
hh verdient nicht das Geld mit den kits- das Geld wird mit Ersatzteilen gemacht.
die großen blades sind sehr gut verarbeitet und somit werden weniger Ersatzteile verkauft.
überlege doch mal selber!!
1 blade landegestell für nano schätze mal 5 euro und geht wie oft kaputt?
1 blade landegestell für 550 schätze mal 15 euro und geht wie oft kaputt?
was würdest du produzieren?
guck doch einfach mal wer hinter hh steckt(wer hat wohl die prod. gestoppt) und dann guck auch mal wer sonst noch im Konzern ist!!
die haben es einfach drauf!!
die aktion von jr war doch wohl mehr als genial,oder?
Ist doch egal wer was studiert hat! Wahrscheinlich hat es sich mit dem 600X als Konkurrenz nicht gelohnt. Sollen ja auch viele gleiche Teile haben und nen 600er wird man auch als 550er aufbauen bzw Motorisieren können.
und nen 600er wird man auch als 550er aufbauen bzw Motorisieren können.
ja, geht, kann man hin und her bauen. Einziger Klinken, beim 600x ist die Motorplatte gedreht. Einige 600er Piloten wunderten sich das der Motor an der Haube geschliffen hat. Sind ca. 3mm Unterschied, entsprechend muß das Ritzel weiter auf die Welle (was leider so nicht in der Anleitung stand).
Gruß Itze
Hab meinen gerade mal 2 Akkus mit dem frisch eingebauten Hobbywing Regler geflogen . Werkseinstellungen des Reglers
benutzt und auch das interne BEC. Govenor ELF Mode und 75% Gasgerade fühlten sich schon mal gut an für meinen Flugstil.
Das Selbe hab ich heute auch gemacht allerdings mit 65% Gasgerade, geht auch noch ganz gut
Hab jetzt leider nur ein Problem, der 550X driftet leicht aber stetig nach hinten links, muss ständig immer wieder gegensteuern Jemand einen Tipp?
Warum werden hier Beiträge gelöscht ? Hab ich irgendwelche freundlichen News verpasst ? Oder wird jetzt schon gelöscht, wenns mal kurz off-Topic wird ?
@ F1r3Fly, ich hatte zuerst auch so eine niedrige Gasgerade fand den Heli aber damit zu schwerfällig .
Mit 75% flog er sich flüssiger.
Hast du auch die AR7200 als Flybarless ? Da kannst du im Parametermenue ( nicht das Setupmenue) unter Punkt A die Taumelscheibe verstellen . Wenn der Heli nach hinten links driftet,
Parametermenue Punkt A aufrufen , dort den rechten Steuerknüppel der Funke nach vorn rechts bewegen, die Taumelscheibe wird minimal nach vorn rechts korrigiert , speichern und probefliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar