Also ichfFliege zur Zeit die MH Blatthalter mit der original HH Blattlagerwelle.
Funktioniert sehr gut. Musst halt die Schubstange neu einstellen.
Ich habe auch gemerkt, dass die Welle von MH nicht besonders hart ist.
ist gut.

man der kleine fliegt sehr gut und macht irre viel spaß. Manche Leute vergessen glaube ich das es sich bei dem kleinen Heli um einen komplexen Hubschrauber handelt, der nun auch mal ein wenig Wartung braucht. Und das alle ausgelieferten Modelle nicht 100% in Ordnung sein können, bei der Stückzahl ist auch verständlich. Bisschen Tesa hier, bisschen heck rausziehen hier finde ich jetzt nicht so schlimm wenn er danach konstant gut fliegt, und das macht er garantiert, wenn man ihn nicht zwischendurch einbombt! Meiner hat mitlerweile locker 3-400 Flüge auf den Buckel ( meine 10 Akkus sind langsam down) und er fliegt immer noch gut, wenn nicht sogar besser durch die kleinen Mods. Ich bin auch gerne bereit da noch Tuningteile reinzustecken, um noch mehr aus ihm rauszuholen, weil der Spaßfaktor einfach unübertroffen ist. Ich will meinen 130iger nicht mehr missen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar