dann ist gut, werde dann mal die walkera bundlager bestellen und gucken ob es dann noch besser wird.
Blade 130X heftige Vibrationen beim hochlaufen
Einklappen
X
-
AW: Blade 130X heftige Vibrationen beim hochlaufen
Hi,
Mein Blade hat mit MH Pitchhülse Heckfinne und Aluheck 0 Vibrationen wie ihr sehen könnt. Und im Flug steht das Heck 1a und läst sich absolut präzise Steuern kein vergleich zu vorher! Am meisten hat das das Aluheck gebracht. Kauf hat sich gelohnt. Aber schau selber!!
Blade 130x MH Pitchhülse Heckfinne und Aluheck 0 Vibrationen !!! - YouTube
[YOUTUBE]6TQrGuuOim0[/YOUTUBE]
Kommentar
-
welche bundlager sind denn dann hinten drin ? oder sind bei dem alu zeugs andere bei ?Zitat von Riede Beitrag anzeigenHi,
Mein Blade hat mit MH Pitchhülse Heckfinne und Aluheck 0 Vibrationen wie ihr sehen könnt. Und im Flug steht das Heck 1a und läst sich absolut präzise Steuern kein vergleich zu vorher! Am meisten hat das das Aluheck gebracht. Kauf hat sich gelohnt. Aber schau selber!!
Blade 130x MH Pitchhülse Heckfinne und Aluheck 0 Vibrationen !!! - YouTube
[YOUTUBE]6TQrGuuOim0[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Die Bundlager sind schon vom MH mit drin. Gehören dazu. Vorher hatte ich auch Walkera im Kunststoff heck und nur alupitchhülse da hatte ich nur noch leicht Vibs. Mit aluheck ist alles weg. Ich habe das Teil noch dirck bei Microheli bestellt aber mitlerweile gibst das schon in Deutschland. Ich würde mir die Bundlager sparen!
Schau mal Hier:
Aluminium Heckgetriebe Geh?use Blade 130X silber -s-, 28,44
Gruß Riede
Ps. Lager für Heckwelle ist auch drin!!!!
Kommentar
-
Hast du auch das Aluheck?Zitat von Maxner Beitrag anzeigenJa, genau so hatte ich mir das auch gedacht, leider genau das Gegenteil
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk
Kommentar
-
Order lieber hier:Zitat von Riede Beitrag anzeigenDie Bundlager sind schon vom MH mit drin. Gehören dazu. Vorher hatte ich auch Walkera im Kunststoff heck und nur alupitchhülse da hatte ich nur noch leicht Vibs. Mit aluheck ist alles weg. Ich habe das Teil noch dirck bei Microheli bestellt aber mitlerweile gibst das schon in Deutschland. Ich würde mir die Bundlager sparen!
Schau mal Hier:
Aluminium Heckgetriebe Geh?use Blade 130X silber -s-, 28,44
Gruß Riede
Ps. Lager für Heckwelle ist auch drin!!!!
Microheli Blade 130x Aluminum Tail Gear Case Square (Silver) MH-130X025S | eBay
Ist 1/3 günstiger und für Auslandslieferungen SEHR schnell!!!! Meine Heckblatthalter waren innerhalb von 10 Tagen hier!!!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
dann werd ich wohl doch dieses heckteil kaufen und mir die walkera lager sparen. in den usa zu bestellen ist nun auch nicht das problem, mache das seit diesem hobby des öfteren
und amerika sendung sind ja in der tat schneller hier als man denkt und man spart ne menge geld.
Kommentar
-
Meins kam aus Vietnam Hat 3Wochen gedauert!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendann werd ich wohl doch dieses heckteil kaufen und mir die walkera lager sparen. in den usa zu bestellen ist nun auch nicht das problem, mache das seit diesem hobby des öfteren
und amerika sendung sind ja in der tat schneller hier als man denkt und man spart ne menge geld.
Kommentar
-
mein beileidZitat von Riede Beitrag anzeigenMeins kam aus Vietnam Hat 3Wochen gedauert!
Kommentar
-
captainpils
also ich kann das mh heckgehäuse nur empfehlen. die vibrationen waren nach dem einbau komplett weg. kaum spiel mehr an der heckwelle. zusätzlich habe ich noch die alu schiebehülse.
Kommentar
-
Ist bestelltZitat von captainpils Beitrag anzeigenalso ich kann das mh heckgehäuse nur empfehlen. die vibrationen waren nach dem einbau komplett weg. kaum spiel mehr an der heckwelle. zusätzlich habe ich noch die alu schiebehülse.
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Mann eh, lese ich jetzt erst!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenOrder lieber hier:
Microheli Blade 130x Aluminum Tail Gear Case Square (Silver) MH-130X025S | eBay
Ist 1/3 günstiger und für Auslandslieferungen SEHR schnell!!!! Meine Heckblatthalter waren innerhalb von 10 Tagen hier!!!!
Vor einer Stunde in Vietnam bestellt, ca. EUR 5,-. mehr bezahlt und darf noch länger warten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
captainpils
10 tage is schnell. bei einer usa lieferung hatte es neulich 32 tage gedauert bis das ding endlich da war. k.a. warum das solange gedauert hatte aber ich hatte eine versandbestätigung vom us postal service (versender hat hatte also nicht getrödelt).
vielleicht haste das teil schneller als Campi3 ;-)
Kommentar
-
also alle meine ami sendungen waren nicht länger als 10 tage unterwegs. es war sogar schon so verrückt das ein paket schneller da war als eine bestellung vom selben tag aus england.Zitat von captainpils Beitrag anzeigen10 tage is schnell. bei einer usa lieferung hatte es neulich 32 tage gedauert bis das ding endlich da war. k.a. warum das solange gedauert hatte aber ich hatte eine versandbestätigung vom us postal service (versender hat hatte also nicht getrödelt).
vielleicht haste das teil schneller als Campi3 ;-)
ich werde mit der bestellung aber noch warten, da ich am mittwoch in der früh für 2 wochen in den urlaub fliege und das ganz ohne heli. erst danach geht die bastelei dann weiter.
Kommentar

Kommentar