Den 130er kann ich zum glück im Garten meiner Mutter fliegen die nur 50 Meter Luftlinie von mir entfernt wohnt.
Andere Frage.
ßberwacht ihr eure Lipos beim 130er mit Lipowarner?
ßberlege mir nämlich nen Adapter für nen Lipowarner zu basteln, wenn es sowas aber schon gibt vielleicht hat ja wer nen Link?
ich benutze keinen lipo warner, ich fliege nach timer an der dx6, dieser steht auf 4 min. wenn die 4 min um sind fliege ich manchmal noch eine weitere minute. die dx6 piept ja ganz wild nach dem die zeit um ist und ein weiteres mal wenn eine weitere minute rum ist. die orig lipos fliege ich aber immer nur ganz genau 4 min, ist mir schon 2x passiert das die schon vor der 4 min grenze ausgestiegen sind ( passiert ist dabei gott sei dank nie etwas )
Ist mir auch schon passiert obwohl ich auch nach Taimer fliege .
ich denke bei mir lag es am HP08 und einer gaskurve von 90%, war wohl zuviel für die kleinen 300er seit dem ich die gaskurve etwas zurück genommen habe ist das nicht mehr passiert. aber die mylipos sind schon ne andere welt, einfach mehr druck im heli
So bin nun beide Akkus geflogen. Den Originalen und die White Line.
Vom Druck kann ich nichts sagen, (Kampfschweber) aber mit den White Line Lipos konnte ich gut 1-2 min. länger fliegen.
umso mehr ich die orig lipos fliege umso schlechter finde ich diese auch, ich werd mir auch ganz schnell noch 2 mylipos ordern und die orig. in den müll werfen
wieso eigentlich kampfschweber ? du hast doch schon soviele helis wenn ich das deiner sig. richtig entnehme.
ich denke bei mir lag es am HP08 und einer gaskurve von 90%, war wohl zuviel für die kleinen 300er seit dem ich die gaskurve etwas zurück genommen habe ist das nicht mehr passiert. aber die mylipos sind schon ne andere welt, einfach mehr druck im heli
Ja ich hab auch den HP08 drin der zieht gut .
Mit 300mAh kommt man mit 3min. per Taimer gerade hin Gaskurve auf 85% !
Die Mylipo finde ich auch Top die 400mAh gehen sehr gut da sind ca.4min drin.
Und mit 500mAh komt man natürlich noch besser klar !
Ja ich hab auch den HP08 drin der zieht gut .
Mit 300mAh kommt man mit 3min. per Taimer gerade hin Gaskurve auf 85% !
Die Mylipo finde ich auch Top die 400mAh gehen sehr gut da sind ca.4min drin.
Und mit 500mAh komt man natürlich noch besser klar !
ja ich hab meine gaskurve auch auf 85% flat runter gedreht. mit den orig. 300mAh lipos komme ich schon auf 4 min aber so richtig druck haben die nicht, mit den 400er mylipos fliege ich ebenfalls 4 min oder manchmal auch 5 je nach dem ob der heli noch gut auf pitch reagiert. werde auf jeden fall bei den 400er mylipos bleiben, die kosten zwar 12€ pro stück aber sie halten was sie versprechen
Müsste beide Seiten noch zuhause haben, bin mir aber nicht sicher. Kann ich dir am SA geben.
Von was brauchst du Buchse und von was Stecker?
UMX Stecker und XH Buchse, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar