Blade 300 X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sledneck
    Member
    • 08.01.2012
    • 306
    • Kalle
    • Dresden

AW: Blade 300 X

25$ + Versand ich hatte erst 2 angefragt da war ich bei 30$ bei 4 Stück zahl ich jetzt 40$, naja der Dollarkurs ist gut, also was solls

offtopic: wie lassen sich eigentlich beiträge editieren, bin ich blind? find keinen button
    Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500

Kommentar

• brillo83
      brillo83

Aha. Da bin ich mal gespannt. Also für 4 stk. Zahlst du jetzt 40$ + Versand + 19% beim Zoll.

Editieren kannst du nur unmittelbar nach dem du deine Antwort erstellt hast.

Kommentar

• Howling Mad
        Senior Member
        • 09.06.2011
        • 2324
        • Martin
        • Ã?sterreich / Linz

Von CanoMod gibt´s jetzt auch welche.

[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• sledneck
          Member
          • 08.01.2012
          • 306
          • Kalle
          • Dresden

mit dem zoll sehe ich entspannt, hab in letzter zeit viel im ausland bestellt, mußte nie etwas nachzahlen, war auch über dem freibetrag, komisch....
          Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500

Kommentar

• Dachlatte
            Senior Member
            • 19.05.2011
            • 9259
            • Maik
            • Braunschweig und Umgebung

35 Dollar für so ein kleines Teil Plastik ?? Das sind bei uns gleich 35€. Für 60€ bekomme ich eine Haube für meinen 600 EFL Pro. Was haben die denn geraucht ?
            Banshee 850

Kommentar

• brillo83
              brillo83

Ich glaub ich bestell mir noch nen 300x. Will den ar7200bx sowieso für mein t-Rex 550 V2. Der Rest wird dann ersatzteilllager. Momentan im netz zu haben für 260,48€ inkl. Versand. Nur der ar7200bx kostet um die 175€. Glaub kann nicht mehr lange Wiedersehen

Kommentar

• soundmaster
                Senior Member
                • 29.07.2012
                • 3784
                • Otis

Zitat von brillo83 Beitrag anzeigen
                Ich glaub ich bestell mir noch nen 300x. Will den ar7200bx sowieso für mein t-Rex 550 V2. Der Rest wird dann ersatzteilllager. Momentan im netz zu haben für 260,48€ inkl. Versand. Nur der ar7200bx kostet um die 175€. Glaub kann nicht mehr lange Wiedersehen
                Wo bitte? Ich möchte mir auch einen bestellen?

Kommentar

• Makage
                  Makage

Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
                  Wo bitte? Ich möchte mir auch einen bestellen?
                  guckst Du:
                  RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade 300 X

296€ -12% = 260,48€ ;-)

Viele Grüße
                  Mario
                  Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2012, 15:42.

Kommentar

• the spirit
                    the spirit

hi.
                    hab meinen heute auch bekommen.
                    wollte jetzt zwei gasgeraden programmieren.
                    hab eine auf 85% und eine auf 100% programmiert.
                    wenn der heli läuft, dreht er aber in beiden gleich schnell.
                    kann das sein oder kommt mir das nur so vor?
                    desweiteren hab kommt mir das heckservo extrem "schnell" vor.
                    ich hab am knüppel gerade mal 35-40% des seitlichen weges gedrückt, da steht der servo schon auf anschlag.
                    hoffe ihr habt tips für mich.
                    danke

p.s. sollte man eigentlich am anfang das beast x gleich irgendwie verstellen, oder erst mal alles auf default lassen?

Kommentar

• jkn
                      jkn
                      Member
                      • 23.03.2012
                      • 43
                      • Jörg

Zitat von the spirit Beitrag anzeigen
                      hi.
                      hab meinen heute auch bekommen.
                      wollte jetzt zwei gasgeraden programmieren.
                      hab eine auf 85% und eine auf 100% programmiert.
                      wenn der heli läuft, dreht er aber in beiden gleich schnell.
                      kann das sein oder kommt mir das nur so vor?
                      desweiteren hab kommt mir das heckservo extrem "schnell" vor.
                      ich hab am knüppel gerade mal 35-40% des seitlichen weges gedrückt, da steht der servo schon auf anschlag.
                      hoffe ihr habt tips für mich.
                      danke

p.s. sollte man eigentlich am anfang das beast x gleich irgendwie verstellen, oder erst mal alles auf default lassen?
                      Hi,
                      Wie auch in der Anleitung steht steuerst du die Servos nicht proportional zum Knüppel, sondern gibst dem Beast nur vor was du steuern möchtest.
                      Daher ist es ganz normal das das Heckservo (wenn du nicht fliegst) bei kleinen Ausschlägen am Knüppel auf Endanschlag läuft.
                      Und die default Einstellungen des Beast kannst du erst mal so lassen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Kommentar

• the spirit
                        the spirit

hast du noch ne idee zwecks gasgeraden?

Kommentar

• Dachlatte
                          Senior Member
                          • 19.05.2011
                          • 9259
                          • Maik
                          • Braunschweig und Umgebung

Der Unterschied zwischen 85 und 100% sind nur ca. 100rpm. Das hört man kaum.
                          Banshee 850

Kommentar

• brillo83
                            brillo83

Zitat von sledneck Beitrag anzeigen
                            danke, ich hab mit Yuri von Fusuno geredet, macht echt guten Eindruck, hab mir gleich 4 hauben bestellt, 2 für den 300er und 2 für meinen mini protos
                            man kann seinen namen drauf sprayn lassen und man kann echt jedes design wählen, vor der endgültigen lackierung schicken die jungs auch noch bilder zur freigabe, bin echt begeistert, versandkosten sind etwas hoch aber aber dafür soll das zeugs innerhalb 3 tagen da sein

ich werd berichten wenn ich die haben habe
                            Zitat von sledneck Beitrag anzeigen
                            25$ + Versand ich hatte erst 2 angefragt da war ich bei 30$ bei 4 Stück zahl ich jetzt 40$, naja der Dollarkurs ist gut, also was solls
                            Also ich hab gestern auch mal ne Email an fusuno geschickt. Wollte ein Angebot für 2 costum Hauben für den 300x. Antwort kam schnell 50$ plus 20 bzw. 30$ für den Versand nach Deutschland. Bei mir hat Yuri leider kein so guten Preis gemacht :-(

Kommentar

• the spirit
                              the spirit

komme gerade vom erstflug mit meinem 300X.
                              Geiles teil.
                              Hab vor ca. 1 1/2 Jahren mit Fläche angefangen und vor nem halben Jahr mit 3D im Flächenflug.
                              Vor ca. 3 Wochen wollte ich es nun doch auch mal wissen, was immer alle so toll am Helifliegen finden und hab mir nen MCPX V2 geholt.
                              Mit dem hab ich bis dato ca. 15-20 Akkuladungen geflogen und war schon recht happy, da ich nach kurzem schon Rollen und Loops mit dem kleinen Zwerg fliegen konnte.
                              Das einzige was halt immer unschön ist, ist das Problem des Heckmotors bei zu viel Pitch.
                              Daher fliege ich meine Rollen und Loops immer so sanft wie möglich.
                              Auch auf dem Rücken schweben war mit dem kleinen nach wenigen Akkuladungen nicht schwer.
                              Jetzt wollte ich mir heuer eigentlich keinen größeren Heli mehr holen, habe aber immer mitgelesen und der 300er erschien mir von den Einstiegs- und "Crash"-Kosten am idealsten.
                              Letzte Woche bin ich dann günstig an nen neuen 300X gekommen und ich hab zugeschlagen.
                              Und heute wie gesagt, den Erstflug gewagt.
                              Ich dachte mir, die Fläche fliegste alleine ein, da wird das mit dem Heli schon auch klappen.
                              Und was soll ich sagen, das hat es.
                              Dachte nicht, das das einfacher ist als beim MCPX, aber ich empfand es definitiv als einfacher.
                              Vor allem das Heck, was wie angenagelt steht, ist doch eine große vereinfachung.
                              Selbst bei harten Pitcheinsatz wackelt da nix. Und auch beim vollen Heckeinsatz bleibt der Heli absolut stabil auf seiner Position.
                              Nach zwei drei 8er Flügen probierte ich dann noch ein paar Loops und Rollen. Auch ein kurzes Rückenschweben ging völlig einfach von der Hand.
                              Daher kann ich für mich nur sagen, ein klasse Teil zu einem super Preis.
                              Ich glaub, ich kann jetzt auch nicht mehr aufhören mit dem Helifliegen.
                              Macht einfach zu viel Spass.

P.S. Kann es sein, das man in den Standardeinstellungen man relativ viel negativ Pitch geben muss um zu schweben im Gegensatz zum positiv Pitch in Normalfluglage?
                              Thx

Kommentar

• Sthg
                                Member
                                • 16.06.2012
                                • 126
                                • Klaus-Peter
                                • Steinhagen / NRW

@the_spirit: Das hättest Du wirklich nicht alles so schreiben dürfen, denn es gibt hier ja auch Menschen, die nicht so viel (Natur-) Talent haben . . . Jetzt bin ich mal wieder deprimiert!

Aber, freut mich, dass es Dir so viel Spaß macht!!!

Kommentar

Lädt...
                                X