:dknow:Nach 15 bis 20 Lipos Loops, Rollen und Rückenschweben, mann mann... Wenn das stimmt, sollte ich das Hobbie aber schnell wieder an den Nagel hängen :dknow::dknow:
Blade 300 X
Einklappen
X
-
Thunderpilot
AW: Blade 300 X
:dknow:Nach 15 bis 20 Lipos Loops, Rollen und Rückenschweben, mann mann... Wenn das stimmt, sollte ich das Hobbie aber schnell wieder an den Nagel hängen :dknow::dknow:
-
Kommentar
-
Hallole,
wenn der Martin so ein tolles inverted fly Bild seines 300X einstellt, dann mache ich das jetzt auch !

@HowlingMad: Der Scorpionmotor läuft gut, könnte aber e bissl effektiver sein!
Gruß
MatthiasAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenAlso ich hab gestern auch mal ne Email an fusuno geschickt. Wollte ein Angebot für 2 costum Hauben für den 300x. Antwort kam schnell 50$ plus 20 bzw. 30$ für den Versand nach Deutschland. Bei mir hat Yuri leider kein so guten Preis gemacht :-(
nee hab keinen sonderpreis, bei mir auch pro habe 25 + versandBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
brillo83
Dachte du zahlst für 4 stk. 40€ plus versandkosten! Das wäre ja fast geschenkt!Zitat von sledneck Beitrag anzeigennee hab keinen sonderpreis, bei mir auch pro habe 25 + versand
Kommentar
-
naja, meins ist ja nur in sicherer Entfernung zum Boden,.. im Gegensatz zu deinem !!Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigendann mache ich das jetzt auch !
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
the spirit
sollte man im 3D flug eher eine gasgerade wie in der anleitung fliegen oder eher ein "V"?
aktuell fliege eine gasgerade mit 85% Thr und eine mit durchgehen 100%.
Kommentar
-
@HowlingMad: ... und das ganze noch mit Sonnenbrille geflogen !
@the spirit: Gasgerade beim 300X paßt schon (bei Alignregler ist ne V-Kurve besser)
Grüße
Matthias
Kommentar
-
jo das wäre geschenkt, 40$ sind der versandZitat von brillo83 Beitrag anzeigenDachte du zahlst für 4 stk. 40€ plus versandkosten! Das wäre ja fast geschenkt!Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
brillo83
hab mir auch 2 fusuno custom hauben bestellt! bin gespannt wie die aussehn!
Zum Zoll kann ich nur eins sagen UPS kassiert die fälligen abgaben direkt an der haustür!
Kommentar
-
Leute, Leute, heute habe ich eine 300er Geschichte:
Gestern habe ich den Kleinen etwas unsanft in der Wiese geparkt > Blattlagerwelle krumm (Geht aber in Ordnung, denn ich habe in der letzten Zeit gute Fortschritte bei den Kreisen und Achten gemacht und man kann nicht immer gewinnen . . .
)
Alles schön repariert und gecheckt. Heute neuer Versuch (bei tollstem Wetter):
1. Abheben zum ersten Testflug (nach Test der Servo-Funktionen) > Hubi hebt nicht ab > Sichtkontrolle und Test wiederholen ok > zweiter Versuch > Hubi hebt nicht ab
Festellung: Pitch-Funktion verdreht - Hääää
- "Isch 'abe gar nichts an die Sende-Maschine rumgefummelt . . ."
Nach Reversen der Pitch-Funktion habe ich einen schönen Flug gemacht.
2. Akku: Abheben und Basic-ßbungen vor dem Abflug > ZACK Motor aus und Hubi fällt runter ins Gras > Nichts passiert.
3. nächster Versuch und ZACK Motor aus und Hubi fällt runter auf den Asphalt > zum Glück wieder nichts passiert! > Einpacken und nach Hause fahren.
Jetzt brauche ich bitte, bitte mal ´nen Tipp oder soo
PS.: Die Absteller waren beide Male direkt vor meiner Nase
Kommentar
-
brillo83
Konnte nun nicht mehr wiederstehn! Hab mir nen 2. 300x bestellt. Meinpaket für 251,99€. Der ar7200bx wandert in mein 550er Rex und der Rest wird ersatzteilllager.
Kommentar
-
silversurfer67 -
oky
Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenKonnte nun nicht mehr wiederstehn! Hab mir nen 2. 300x bestellt. Meinpaket für 251,99€. Der ar7200bx wandert in mein 550er Rex und der Rest wird ersatzteilllager.
Kommentar
-
sun_
E-flite Blade 300X BNF Elektro Hubschrauber FlybarlessZitat von silversurfer67 Beitrag anzeigenMoin,
Wo gibt es den denn für 251€?
Gruß
und dann den 10% Gutschein "MEINPAKET10" nutzen
Kommentar

Kommentar