Weiß jemand ab wanns den nun gibt?
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Weiß jemand ab wanns den nun gibt?TDSF, Goblin Black Thunder 650, Voodoo 600, Voodoo 400, JR Forza 450
-
angeblich Juli[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
ich hab bei cmc vorbestellt. bisher immer wieder vertöstet worden...Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
raetzer -
ja, der 300X ist noch nicht lieferbar...Zitat von raetzer Beitrag anzeigenGibt's hier mal was neues?
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Blenderhead
für alle die warten und mit dem Gedanken spielen sich einen 300X dann "iwann" zuzulegen...
nach dem ich das Größenvergleich Blade 450x und 300x und das 2. Bild gesehen habe, steht jetzt für 355,-€ der 450x in meinem Zimmer und ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und das Warten können jetzt andere übernehmen.
dann doch lieber den 130x. Nachdem der mcpx "langweilig" und der 450x zu groß für alle Belange wird/ist. Aber der 300x macht für mich keinen Sinn mehr...
Kommentar
-
alex-phebee
magst du auch noch mitteilen wo du den preis bezahlt hast ?Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigen..., steht jetzt für 355,-€ der 450x in meinem Zimmer ...
unter 400 finde ich gerade gar nichts ...
Kommentar
-
Blenderhead
Blade 450x für 355,-€ inkl. Versand
in den warenkorb, registrieren und gutscheincode MP10SPAREN eingeben, fertig.
Kommentar
-
Wenn man von "unten kommt" ist der 450X dem 300X auch imo natürlich klar vorzuziehen.
Kommt man aber von der "anderen Seite" & sucht etwas kleineres zum Spaßhaben, ist einem der 450X vielleicht schon wieder zu groß; so geht es mir zumindest.
Und allein dass die selben Servos & FBL-System verbaut sind, find ich am 300X schon wieder cool & außerdem ist er einfach knuffiger
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Prinzsecond
Also ich komme auch "von unten" und ich will trotzdem lieber nen 300X als nen 450X
mir gefällt der 300er einfach nochmal n Stück besser und ich will auch nicht wirklich nen "grossen" Hubschrauber haben, denke das wird meine maximale Grösse.
Ich mags einfach wenn so kleine Teile richtig viel Power haben
Kommentar
-
... Bei dem Grössenunterschied bin ich wirklcih froh den 450X zu haben. Werd den 300X auch nicht kaufen. Aber dafür den 130X. 300er und 450 sind mir zu ähnlichgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Geht mir ähnlich ..Zitat von Gol23 Beitrag anzeigen... Bei dem Grössenunterschied bin ich wirklcih froh den 450X zu haben. Werd den 300X auch nicht kaufen. Aber dafür den 130X. 300er und 450 sind mir zu ähnlich
Da ich mir gestern den 450x bestellt hab , und meinen 450 3D verkaufen werde,
und ich ordentlich beschäftigt derzeit mit mQx und mCPx bin ,
ist der 300x im moment auch uninteressant für mich ..
Auf den 130x warte ich wie viele auch schon sehnsüchtig
Lg TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Behalt den 3D lieber als Ersatzteillager da fast alle Teile ausser dem Gesamten Rotorkopf die gleichen sind. Oder flieg den mit Paddel parallel zum 450Xgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Das lässt der Finanz Haushalt leider im Moment nicht zu :-(Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenBehalt den 3D lieber als Ersatzteillager da fast alle Teile ausser dem Gesamten Rotorkopf die gleichen sind. Oder flieg den mit Paddel parallel zum 450X
Anfang des Monates erst von mcpx V1 auf V2 gewechselt ,
Seit Freitag im Besitz des mQx und voll süchtig dauernd damit am Fliegen ..
Jetz gestern den X bestellt..
Muss also definitiv Platz im Hangar schaffen ..Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar