Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Hm, der 130X reizt mich irgendwie bislang überhaupt nicht:Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenAuf den 130x warte ich wie viele auch schon sehnsüchtig
Für´s Wohnzimmer (=vorallem Abend & Wintertraining) reicht der mCPX mehr als aus & ebenso für den Garten (gut, so lange halt kein Wind geht).
Und sobald etwas mehr Platz zur Verfügung steht, ist man imo mit dem 300X besser drann.
Und dann ist da noch die mit Sicherheit deutlich geringere Crashresitenz (jetzt gegenüber dem mCPX).
Denn was mich am 130X vorallem abschreckt, wenn die 3-1 Einheit eingeht, kostet die mal eben schlappe € 70.-
und da kann man nicht aus,...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
patrickw
Kommentar
-
Hi Jungs,
ich finde die 300er Grösse ehrlich gesagt relativ unsinnig. Für die Halle ist er zu gross - zumindest wenn man mehr als Rundflug machen will/oder eben noch andere Piloten gleichzeitig fliegen. Wenn man allerdings raus geht, finde ich ihn wieder viel zu klein - da kann man gleich nen 450er oder 500er nehmen.
Gleiches trifft auf den TREX250 zu.
Klar gibts Sonderfälle wie: Kleiner Garten in dem man Fliegen will, oder eben ein Heli der auch auf Geschäftsreise mitgehen kann. Ansonsten finde ich diese Grösse wie gesagt ein Nischenprodukt...
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
patrickw -
Gasmann
Ist in dem Preis auch der LIPO dabei ?Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenBlade 450x für 355,-€ inkl. Versand
in den warenkorb, registrieren und gutscheincode MP10SPAREN eingeben, fertig.
Gruß
Gasmann
Kommentar
-
Blenderhead
japp. das normale bnf-set. ein lipo und ladegerät (ohne netzstecker, warum auch immer)
Kommentar
-
Thunderpilot
Ich übe derzeit noch mit dem MCP-X, aber warum soll der 300x für draußen denn zu klein sein? Meine Lieblingswiese nah bei zuhause ist vielleicht so 30-40m breit, und die kann man mit dem Mcpx auch schon gut ausfüllen bei schnellem Rundflug, finde ich.
Ich bin zwar Anfänger, aber mir geht es eher so, dass mir der 300x ZU GROSS als nächster ist und ich zum 130x tendiere.
Sicher, auf einer großen Wiese ohne Spaziergänger in der nähe und Nachbarn etc. macht ein großer bestimmt viel Spaß, aber ist auch gefährlicher, lauter, teurer...
Für eine Runde nach Feierabend hinterm Haus irgendwo kommt mir der 300x schon grenzwertig vor, wie seht ihr das?
Oder wollt ihr den nur auf der Vereins-Flugwiese fliegen?
Gruß, Thomas
Kommentar
-
Für 30x40m ist der 300X doch imo perfekt ![FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Echt ? Bei meinem Blade 450 war nur das Ladegerät drin ..Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenjapp. das normale bnf-set. ein lipo und ladegerät (ohne netzstecker, warum auch immer)
Wie lange hatte der Versand bei dir gedauert ?
Meiner kommt denke ich morgen ..
Und ich bin bis Freitag net zuhause
Lg TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Prinzsecond
Also ich werd den 300X definitiv auch auf auf ner Wiese hinterm Haus fliegen. Allerdings auch nur da wo er nicht direkt in einen Balkon kracht falls er (bzw ich) mal in die falsche Richtung reagiertZitat von Thunderpilot Beitrag anzeigen.....
Für eine Runde nach Feierabend hinterm Haus irgendwo kommt mir der 300x schon grenzwertig vor, wie seht ihr das?
Oder wollt ihr den nur auf der Vereins-Flugwiese fliegen?
Gruß, Thomas
Kommentar
-
... na ich bin mal gespanntZitat von raetzer Beitrag anzeigenLaut CMC soll er diese woche kommen...
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar

Kommentar