warum nicht ?
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 450X...
Weil die Ausrichtung bisher eindeutig "Microheli" ist... Das muss nichts heißen, aber deswegen habe ich ja auch geschrieben "ich kann mir nicht vorstellen, daß"...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenwarum nicht ?
. Und bis einen sehe bleib ich auch dabei... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Freuen würd´s mich schon. Mit der Qualität aus Ausgereiftheit des B450 wäre ein B500 eine echte Kampfansage und keiner müsste mehr diesen HK Rotz kaufen
Aber ist jetzt alles zu weit hergeholt. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
nun, mag sein, aber andererseits sind 400/450 ja auch keine reinen micros mehr, daher kann ich mir schon vorstellen, dass mal ein 500er kommt...natürlich würde der dann erst 12 monate nach ankündigung lieferbar sein ....Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
ArguZ
Also was mich halt echt umhaut sind die 220 Euronen für den 450.
Da gibt nichts vergleichbares.
Wenn ich dagegen 400 ausgeben soll, dann ist mir das "Plastikteil" zu billig.
Also wenn sie einen 500er anstreben sollte es etwas härter daher kommen.
Kommentar
-
So ein Quark..!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso was mich halt echt umhaut sind die 220 Euronen für den 450.
Denk mal 'n bischen nach bevor du postest...! Die Logo's zum Beispiel gehören eindeutig ins Hochpreissegment und haben standardmässig Kunststoffblatthalter, Kunststoffhauptrahmen usw... Warum wohl? Sicherlich nicht weil Kunststoff scheisse ist! Das kommt einfach auf den individuellen Bedarf an. Grundsätzlich ist auf jeden Fall Fakt, daß blinky Aluteile in der Regel schneller kaputt gehen als Kunststoffteile. Härter ist unter Umständen präziser als weicher aber mit Sicherheit auch empfindlicher... Insofern ist der Blade ein guter Kompromiss, wie auch der X einer sein wird... (und was sonst noch kommt).
Und nicht vergessen: Stein ist härter als Wasser... Und wer gewinnt meistens?
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
brillo83
Jetzt gehts los!
da wird der blade schon mit nem logo verglichen!! wohl einen zuviel genehmigt dieses wochenende!!!
Kommentar
-
Hättste mal genau hingeguckt beim lesen, hättste gesehen das ich überhaupt keine Helis verglichen habe, sondern lediglich nicht zulassen möchte, daß Kunstoff grundsätzlich in die "Billigecke" gesteckt wird, das ist nämlich a) falsch und b) Logo ein Beispiel für... Und auf den brillant formulierten und tiefgründig recherchierten Beitrag von dir werde ich mir jetzt einen genehmigen...Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenJetzt gehts los!
da wird der blade schon mit nem logo verglichen!! wohl einen zuviel genehmigt dieses wochenende!!!

Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
brillo83
Ich glaube das lässt du lieber! Lies mal den Satz den du geschrieben hast und denk mal nach!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHättste mal genau hingeguckt beim lesen...
Kommentar
-
brillo83 -
Hm, wie man aus einem Beispiel für eine Tatsache einen Vergleich rauslesen kann ist mir ein Rätsel...Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenIch glaube das lässt du lieber! Lies mal den Satz den du geschrieben hast und denk mal nach!
Ich hab dann trotzdem mal einen gehoben auf deinen Beitrag... 
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
oky
Hi,Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso was mich halt echt umhaut sind die 220 Euronen für den 450.
ja, aber Du musst bedenken, dass der Heli selbst immernoch ca. 200 Euro kostet...
Die anderen 200 kostet Das Beast...und das brauchste fürn anderen ohne Paddel ja auch noch und da sind wir dann doch wieder sehr günstig..
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Und noch was...Blade hin, Blade her, aber fürn Plastikmopped wie den Logo würde ich soviel Geld nicht ausgeben.
Und zwar ist das keine Frage der besseren oder schlechteren Qualität des verwendeten Materials, sondern des Preises für die Herstellung, Rohstoffe usw.
Da komme ich mir vergleichsweise verarscht vor.
UND..ich habe vor dem posten nachgedacht...ehrlich
Gruss Oli
Kommentar

Kommentar