Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ -
oky
AW: Neuer Blade 450X...
Die Sucht...die Sucht... die isses..Zitat von derKai Beitrag anzeigenWas also spricht grundsätzlich noch für den E-Flite?
Kommentar
-
oky
Nur noch einmal...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIs ja jut, aber auch wenn's rumliegt hat's mal gekostet, oder?
und rechne mal noch nen 30€ Akku drauf, der is beim X dabei 
Hey Leute, das Super Combo Angebot ist klasse, wirklich... Aber müssen wir immer ßpfel mit Birnen vergleichen...?
Lg, Mike
Ich hoffe der Link klappt, bin da zu blöd für..mit 3gx und Akku
389,-
Align T-Rex 450 PRO 3GX Super Combo V2 + Lipo 2250mAh # KX015080-LiPo
Angebot
Bausatz mit:
1x Brushless Motor BL 450MX 3400KV
1x Regler RCE-BL35X 35A
1x 3GX Flybarlesssystem
1x DS520 Heckservo
3x DS410M Taumelscheibenservos
1x 3G Flybarless Carbon Hauptrotorblätter
1x Li-Po Akku Nexspor 11,1V 2250mAh 35C
389,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
Ja, hat nicht geklappt,aber egal.
Was die ßpfel und die Birnen angeht...Obstsalat ist auch lecker.
Gruss OliZuletzt geändert von Gast; 18.01.2012, 19:58.
Kommentar
-
Leute, jedem der ihn möchte seinen Rex...!Zitat von oky Beitrag anzeigenNur noch einmal...
Ich hoffe der Link klappt, bin da zu blöd für..mit 3gx und Akku
389,-
Angebot
Bausatz mit:
1x Brushless Motor BL 450MX 3400KV
1x Regler RCE-BL35X 35A
1x 3GX Flybarlesssystem
1x DS520 Heckservo
3x DS410M Taumelscheibenservos
1x 3G Flybarless Carbon Hauptrotorblätter
1x Li-Po Akku Nexspor 11,1V 2250mAh 35C
389,00 EUR
Ja, hat nicht geklappt,aber egal.
Was die ßpfel und die Birnen angeht...Obstsalat ist auch lecker.
Gruss Oli
Aber das ist hier ein Blade 450 X Thread... Ich ess ja auch gern Obstsalat, aber hier wären Topic Posts schon schmackhafter...
Spricht ja nix dagegen auch noch nen extra Thread für "wer hat den längsten" aufzumachen... 
Und nur mal so am Rande: ich hab den 450 X nicht bestellt weil er billiger ist als ne vergleichbare Super Combo sondern einfach weil ich einen haben will...
Kann gut sein, ich kauf mir den Rex auch noch... 
Gruß, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 18.01.2012, 20:30.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
oky
Hast ja recht, aber leider gibts ja zur Zeit nix mit on topicZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenLeute, jedem der ihn möchte seinen Rex...!
Aber das ist hier ein Blade 450 X Thread... Ich ess ja auch gern Obstsalat, aber hier wären Topic Posts schon schmackhafter...
Spricht ja nix dagegen auch noch nen extra Thread für "wer hat den längsten" aufzumachen... 
Und nur mal so am Rande: ich hab den 450 X nicht bestellt weil er billiger ist als ne vergleichbare Super Combo sondern einfach weil ich einen haben will...
Kann gut sein, ich kauf mir den Rex auch noch... 
Gruß, Mike

Ich steh auch auf den Blade, aber jaaa, ach mal sehen.
Ich hoffe der kommt bald und ich lese, dass der total super ist und schwupps..ist er meiner..die Sucht halt.
Kommentar
-
derKai
Da hast du auch wieder recht, also abwarten und Tee trinken. Vielleicht tut sich ja preislich noch was.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
So gesehen ist der Fred hier vermutlich erst mal satt, bis die ersten X´se ihren Weg zu den Kunden gefunden haben...
Gruß, Mike
Die Sucht...die Sucht... die isses..
Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2012, 21:41.
Kommentar
-
irgendwie auch schlecht informiert, die dame...Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi.
So ich habe grade mal mit der netten dame von horizon in hamburg telefoniert. Sie meinte, wenn das containerschiff nicht untergeht oder auf ein riff auflaeuft, dann duerften die ersten zehn tage im dezember mit der auslieferung an die händler realistisch sein.
Irgend wie geil der humor von der dame.
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Er hat ja nicht geschrieben was die da macht, kann ja sein sie putzt am Empfang...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenirgendwie auch schlecht informiert, die dame...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Wieso, sie nannte ja keine Jahreszahl..Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenirgendwie auch schlecht informiert, die dame...
So lange es nicht so läuft wie beim Frust, äh Funcopter von Multiplex..
Kommentar
-
Das ist natürlich schon verführerisch.. Zum Glück ausverkauft..Zitat von oky Beitrag anzeigen389,00 EUR
Kommentar
-
Es gibt ja auch ne Super Combo mit Beast...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenfinde 3gx nicht wirklich verführerisch...allein die drifterei würde mich wahnsinnig machen, nicht zu reden von möglichen totalaussetzern.
Aber back to Topic: Habe heute Raunen hören der X kommt noch vor der Messe...
Das wäre ja immerhin überschaubar...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
silentbob
Hallo Allerseits,
weiss jetzt gar nicht ob das der passende Faden für meine Frage ist aber was wären die optimalen Lipos von HK für den Blade 450X? Im 450X ist ja standardmässig ein 35A Regler verbaut, dann wird der ganze Antrieb auf Dauer maximal 30-35A ziehen werden. Bin ich dann richtig in der Annahme dass bei 2200mAh Akkus 30C vollkommen reichen würden? Ich bin Heli Wiedereinsteiger und werde so schnell gar nicht 3D fliegen.
Gruss Max
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Kommentar
-
silentbob
Wo hast Du die Info her? Und mit Messe meinst Du die Spielwaren Messe in Nürnberg?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenEs gibt ja auch ne Super Combo mit Beast...
Aber back to Topic: Habe heute Raunen hören der X kommt noch vor der Messe...
Das wäre ja immerhin überschaubar...
Lg, Mike
Gruss,
Max
Kommentar
-
30C reicht voll und ganz, den könntest du mit 66A belasten, das wird der Motor im X niemals ziehen...Zitat von silentbob Beitrag anzeigenHallo Allerseits,
weiss jetzt gar nicht ob das der passende Faden für meine Frage ist aber was wären die optimalen Lipos von HK für den Blade 450X? Im 450X ist ja standardmässig ein 35A Regler verbaut, dann wird der ganze Antrieb auf Dauer maximal 30-35A ziehen werden. Bin ich dann richtig in der Annahme dass bei 2200mAh Akkus 30C vollkommen reichen würden? Ich bin Heli Wiedereinsteiger und werde so schnell gar nicht 3D fliegen.
Gruss Max
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar

Kommentar