gibts net auch akkus vom hobbyking mit ner deutlich höheren C-Rate?
Die müssten doch preislich mit den whiteline´s mithalten können?
lg joschi

günstig sind sie ja, aber (@skyflo
der 440er Motor im X (4200KV) ist bestimmt etwas hungriger als der 420er aus dem 3D... Ob der wohl mit 25C zufrieden ist...? 
Aber letztendlich zeigt immer die Praxis ob man beim Rechnen gut war...
Ausprobieren hilft da meistens mehr als Theorie... Wenn der X da ist werd ich die hier mal probieren und dann berichten:
Aber letztendlich zeigt immer die Praxis ob man beim Rechnen gut war...
Ausprobieren hilft da meistens mehr als Theorie... Wenn der X da ist werd ich die hier mal probieren und dann berichten:
). Ich hab das auch schon gemacht, aber dann hängt vorne die Nase runter und das sieht eben besch... aus. Wer damit kein Problem hat kann's ja so machen, mir gefällst nicht... Ich freu mich wenn ein Akku ohne Haubenverunstaltung reinpasst und trotzdem gut funktioniert... Die NexSpor werden jedenfalls getestet! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar