Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 450X...
ich schätze mitte januar anfang februar. geht bestimmt den selben weg wie der 450 3dZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Scheint so die Politik bei HH zu sein... Aber einen Hype lösen sie damit nicht aus, wie dieser Fred zeigt...Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenich schätze mitte januar anfang februar. geht bestimmt den selben weg wie der 450 3d
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
ArguZ -
Lucky Luke
-= freakware GmbH =- Blade SR UH-1 Huey Gunship - RTF - Mode 2 (E-flite) BLH1700EU2
dann kann es ja nicht mehr lange dauern, den gibbet schon.
Kommentar
-
Kommentar
-
Lucky Luke
war auch ewig auf "comming soon" gestanden und ist jetzt erhältlich.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenda sehe ich keinen zusammenhang
klingelts?
Kommentar
-
Klingelt...!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwar auch ewig auf "comming soon" gestanden und ist jetzt erhältlich.
klingelts?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
nee, nun wirklich nicht. beim blade hat freakware im detail erklärt, wo das problem liegt...es gibt also wirklich keinerlei korrelation zu einem produkt, was völlig bauteilfremd ist.Zuletzt geändert von Tomcat911; 15.12.2011, 18:46.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Möglicherweise doch, nämlich die Politik vom Hersteller (vom Heli, nicht vom Beast)...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigennee, nun wirklich nicht. beim blade hat freakware im detail erklärt, wo das problem liegt...es gibt also wirklich keinerlei korrelation zu einem produkt, was völlig bauteilfremd ist.
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
higginsd
Das sind keine Politiker, das sind "Koofmichs". Die wollen verkaufen und zwar möglichst früh und möglichst viel. Ich glaube nicht, daß man da taktiert wie ein Politiker und sich das Weihnachtsgeschäft aus strategischen Gründen entgehen lässt. Oder weil man etwas zu verbergen hat...
Da gibt es schlicht Lieferengpässe und deswegen dauert es.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Die Vergleiche werden hier auch immer besserZitat von ArguZ Beitrag anzeigenWarum auch, für das Geld gibts ... fast nen Protos.
Was kostet denn bitte ein mini Protos mit beastx, spektrum empfänger & von mir aus, den billigsten servos, 1x 3slipo & Lader
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
ArguZ -
Also die Milchmädchenrechnung will ich sehenZitat von ArguZ Beitrag anzeigenSo ca 100 Euro mehr
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Mal sehen:Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenAlso die Milchmädchenrechnung will ich sehen
Mini Protos Kit mit Motor/Regler/Blätter: ca. 350,-
Beast: ca. 150,-
Empfänger: ca. 30,- bis 50,-
Akku: ca. 20,-
Billiglader: ca. 50,-
TS Servos: ca. 3x 20,-
Heckservo: ca. 35,-
Alles so Pi mal Daumen... Komm ich auf ca. 700,- Euronen... Da ist noch Platz für sowohl die Milch als auch das Mädchen...
What comes up must come down...
Kommentar

Kommentar