Herzlichen Glückwunsch zur Auro...! Bei mir klappen im SIM 7 von 10, deswegen hab ich auf dem Feld noch keine versucht (ich kenn mein Glück...
). Danke für die PN, jetzt weiß ich daß ich auch auf 4 Finger wechseln könnte...Lg, Mike
. Ich flieg viel, irgendwie muss sich das bemerkbar machen.
.
Herzlichen Glückwunsch zur Auro...! Bei mir klappen im SIM 7 von 10, deswegen hab ich auf dem Feld noch keine versucht (ich kenn mein Glück...
). Danke für die PN, jetzt weiß ich daß ich auch auf 4 Finger wechseln könnte...

)

...
, aber ich hab 24 Stunden davor den FBL-Jungfernflug gehabt... also eigentlich ohnehin gerade neu aufgebaut. Aber ich hab schon alle Teile wieder besorgt, kann mir heute alles abholen. Kriegt er halt den Full-Service 
, aber ich hab 24 Stunden davor den FBL-Jungfernflug gehabt... also eigentlich ohnehin gerade neu aufgebaut. Aber ich hab schon alle Teile wieder besorgt, kann mir heute alles abholen. Kriegt er halt den Full-Service 

.ich wünsche dir gute besserung so das du bald wieder voll knüppeln kannst...

schon schreibt ....OHNE GEWßHR.....

)
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar