Hallo,
Die Teile sehen alle super aus.
Zur Taumelscheibe: Ich denke mal, dass die Kugelköpfe alle 4 verschraubt sind - am hinteren Ende haben sie alle einen Ansatz für Mini-Inbus.
Möchte allerdings nicht probieren, die jetzt raus zu schrauben, solange sie nicht locker werden.
Microheli TS haben am hinteren Ende Schlitze (für Schraubenzieher?) - schrauben probieren möchte ich auch nicht.
Unterschied: bei der Microheli TS sind die Kugeln für die Servoanlenkungen "geschlitzt" (könnten deshalb womöglich mit den Schlitzen geschraubt werden) und können wahrscheinlich deshalb in der Größe leicht verändert werden (durch Zusammen- bzw. Auseinanderbiegen, wenn nötig); war bei mir aber noch nicht nötig - funzt wie gesagt perfekt.
Die Rakonheli Kugeln sind alle "voll".
Also wahrscheinlich sind alle Kugeln bei beiden Taumelscheiben - Rakonheli und Microheli - geschraubt und nicht geklebt (aber keine Garantie auf diese Aussage - habe sie wie gesagt nicht herausgeschraubt).
Schrauben sollten ja kein Problem sein - die Alu Kugelköpfe der Walkera Microhelis (original und HK "Nachbau") sind ja auch geschraubt, die habe ich schon herausgeschraubt; problemlos.
Gruß,
Walter

Kommentar