MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
ok habs offen, es ist ein Lagerproblem. Spiel im Lager. Eiglt wundert mich mehr, dass das eine Lager echt gar kein Spiel hat. Normalerweise haben Lager doch immer etwas Spiel?, oder ich sollte mal an Qualitätsware ran..."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
hängt mit der Qualität zusammen, ist erst mal Spiel da, wird es schnell mehr. Gute Lager haben kein Spiel.
Wie lange hat es denn gehalten?
Der Kleine ist total zerlegt bei mir, warte noch aufn Rahmen, gerade am überlegen ob ich die Gelegenheit nutzen sollte und das Keramiklager einbauen oder warten bis es fällig wird hmm.
Kommentar
-
Also meine MH Taumelscheiben alle winziges Spiel, hab schon einmal eine mit mehr Spiel gehabt, die wurde aber klaglog umgetauscht. Habe etwa insgesamt etwa 8 Stück gehabt.
Sag mal - wo liegt eigentlich der Trick bei dem X-Rahmen und umgedrehten Servos das danach die Anlenkungen grade stehen?
Kommentar
-
endweder gerade biegen und kürzen oder 2 mal das Anlenkset, dann haste 2 gerade Anlenkungen + die vorhandene.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenAlso meine MH Taumelscheiben alle winziges Spiel, hab schon einmal eine mit mehr Spiel gehabt, die wurde aber klaglog umgetauscht. Habe etwa insgesamt etwa 8 Stück gehabt.
Sag mal - wo liegt eigentlich der Trick bei dem X-Rahmen und umgedrehten Servos das danach die Anlenkungen grade stehen?
Kommentar
-
dogy
hab irgendwo mal gelesen die vom msrx.... da sollen 3 gerade drin sein...
Kommentar
-
farbenzwerg
hallo. habe 2 msr x. ist ein fp-heli. hat nur 2 grade servogestänge. von der länge am nickservo könnte es passen. ob die kugelkopfpfannen (zur taumelscheibe hin) passen, weiss ich nicht. beim msrx, sind aber beide gestänge gleich lang. lg carstenZitat von dogy Beitrag anzeigenhab irgendwo mal gelesen die vom msrx.... da sollen 3 gerade drin sein...
Kommentar
-
die mit Spiel hatten des schon immer und hab sie daher nie verbaut. Die ohne Spiel hat immer noch keins aber das Lager ist schon alt, die hab ich seit Beginn etwa 1 Jahr.Zitat von RedSky Beitrag anzeigenWie lange hat es denn gehalten?
haha bei mir auch immer, solltest mal mein Schreibtisch sehn, da sollten eigtl wichtigere Dinge liegen lol.Zitat von RedSky Beitrag anzeigenDer Kleine ist total zerlegt bei mir
oder die vom msrZitat von RedSky Beitrag anzeigenendweder gerade biegen und kürzen oder 2 mal das Anlenkset, dann haste 2 gerade Anlenkungen + die vorhandene.
oder meintest du den Sinn vom XFrame?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Das mit den graden Anlenkungen ist klar, davon hab ich jede Menge hier rumliegen. Trotzdem stehen die Nach Servoeinbau schief.
Kommentar
-
DAnn hast sie vllt von der falschen Seite im Loch drin.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenDas mit den graden Anlenkungen ist klar, davon hab ich jede Menge hier rumliegen. Trotzdem stehen die Nach Servoeinbau schief.
! Im übrigen, das mit den geraden Anlenkungen ist für manche Zwecke ne coole Sache. Aber man darf nicht vergessen, dass das bei einem Crash eine Höllenqual für die Servos ist. Eulersche Knickstab lässt grüßen. Schaut mal die Anlenkung vom 130x an.

hier wird extra ein Knick eingefügt.
Also etwas krumme Anlenkungen sind nicht schlecht."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Sorry, dass ich hier einfach so " eindringe" , aber hat Jemand von euch Erfahrungen mit Microtoys.de?
Habe dort am Sonntag einige Alutuningteile für meinen MCPX bestellt und Heute immer noch keine Versandmail!
Eine Eingangs bzw. Bestellungsmail habe ich sofort erhalten und Paypal hat auch gleich bezahlt!
Auf meine Mail von Gestern hat Heute noch keiner geantwortet......
Normalerweise habe ich (egal wo ich bestellt hatte)am Montag immer eine Versandmail erhalten, wo ich über DHL mein Päckchen verfolgen konnte und am Dienstag hatte ich da Päckchen zu Hause.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Einige betreiben es wohl als Nebengeschäft.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSorry, dass ich hier einfach so " eindringe" , aber hat Jemand von euch Erfahrungen mit Microtoys.de?
Habe dort am Sonntag einige Alutuningteile für meinen MCPX bestellt und Heute immer noch keine Versandmail!
Eine Eingangs bzw. Bestellungsmail habe ich sofort erhalten und Paypal hat auch gleich bezahlt!
Auf meine Mail von Gestern hat Heute noch keiner geantwortet......
Normalerweise habe ich (egal wo ich bestellt hatte)am Montag immer eine Versandmail erhalten, wo ich über DHL mein Päckchen verfolgen konnte und am Dienstag hatte ich da Päckchen zu Hause.
Grüßle Rainer
Antworten kann dauern, auf Antwort hab ich da auch länger gewartet. Hab da mal 3 BLW bestellt, aber nur 2 bekommen. Auf die 3te warte ich immer noch
Kommentar
-
Na prima.....Zitat von RedSky Beitrag anzeigenEinige betreiben es wohl als Nebengeschäft.
Antworten kann dauern, auf Antwort hab ich da auch länger gewartet. Hab da mal 3 BLW bestellt, aber nur 2 bekommen. Auf die 3te warte ich immer noch
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
@Diablol
Kannst du mal ein Bild von deinem mCPx mit den Anlenkungen posten? Ich vermute es ist normal das sie nicht exact waagerecht stehen?!
Kommentar
-
keine Ahnung ob man das erkennt.
der rechte ist einfach nur krumm"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar