Naja, vielleicht fliegt er im Wohnzimmer vor einem 1000 Euro Flatscreen, der unter einem Aquarium steht
Naja, wenn jemand so intelligent ist, ein Aquarium ßBER einem so teuren Fernseher aufzustellen, dann hat der Mensch auch SICHER kein Problem, den Heli da drin ohne Muffensausen zu fliegen.
Gruß,
Walter
(der nur Aquarien, aber keinen Fernseher hat - und grad vor 10 Minuten wieder einen Nano in nem Aquarium versenkt...)
Leidiges Thema DX6i und Mcpx.
Ich habe hier einen hp05 mit einem xp06er regler.
Leider zieht mein Heli bei Pitch nur schwerfällig nach oben.
Bei negativ Pitch gibt er alles. :-)
Kann mir einer vll sagen was für dieses Setup eine vernünftige Einstellung wäre?
TRAVEL ADJ alles 100% bis auf PITCH da 75% in beide Richtungen.
Und D/R EXPO Indoor 60% -30% bei AILE und ELEV
Outdoor alles auf 100% INH.
Ich muss Pitch fast bis oben drücken bis der Heli meint mal hoch zu kommen...
Warum ist das so?
Bin lange aus gesundheitlichen Gründen nicht zum fliegen gekommen aber meine das er schon mal besser ginge.
Klar habe ich an der DX rumgespielt aber hab ich einen gravierenden Fehler bei den Einstellungen gemacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar