Die Haube habe ich selber lackiert.
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Hi!
... stimmt und von MIR zeigst hier gar nix??Viel Spaß in der Turnhalle gestern:
Ist aber wohl besser so
- aber warte nur, ich hol noch auf...
Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
sevenfifty
Ist die EXtreme Haube tatsächlich stabiler als das Original? (wird zumindest so beworben)
Kommentar
-
Ich habe das modell b in schwarz und die hat bisher nur kratzer, die originale reisst ja sehr schnell!Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigenIst die EXtreme Haube tatsächlich stabiler als das Original? (wird zumindest so beworben)
Ich würde schon sagen das sie im vergleich deutlich stabiler ist, dafür gehts bei schlägen dann auf die haubenhalter.
Kommentar
-
Habe derzeit Handwerker im Haus. So schnell bin ich nicht.Zitat von Magic-Herb Beitrag anzeigenHi!
... stimmt und von MIR zeigst hier gar nix??
Ist aber wohl besser so
- aber warte nur, ich hol noch auf...
Viele Grüße
Magic-Herb
Wenn Ihr nix dagegen habt, lade ich selbstverständlich einen kleinen Zusammenschnitt hoch. Den einen harten Crash habe ich auch drauf. Soll ich ihn Dir schicken? Wenn ja, PN mir Deine Email Adresse.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Moin, ja definitiv. Das Material ist min. doppelt so dick und ist durch die spitzere Form ist die Spitze max. belastbar (Ei-Effekt). Ein Einschlagen (Löcher) wie bei der org. Haube sind auch nach härtesten Abstürzen nicht zu erkennen. Habe die Haube seit 3 Monaten im regelmäßigen Einsatz (Halle und draussen).Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigenIst die EXtreme Haube tatsächlich stabiler als das Original? (wird zumindest so beworben)
Was an den Teilen aber nervt, ist das fummelige Ankleben der Winzig-Dekorstreifen. Die sind noch nicht drauf. Wer keinen Wert auf Deko-Kram legt kann diese weglassen, und sich somit viel Arbeit sparen
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ich hatte beim vorletzten Hallenfliegen auch 3 Crshs, aber die Haube erlitt weder Risse noch Kratzer. Bei dem Preis führt für mich kein Weg dran vorbei. Zudem gefällt sie mir auch.Gru� Bert
Kommentar
-
sevenfifty -
Habe mir grad etwas Carbon besorgt, das Heck zu verlängern.
Wieviel Millimeter macht es Sinn einen stock V2 (nicht brushless) zu verlängern?Gru� Bert
Kommentar
-
higginsd -
Hallo!!
Gerade eben bin ich draußen gelogen und wollte meine ersten Looping versuche machen.
Aber als ich die NAse nach oben ziehen wollte schaltete der Motor ab und die LED am Bord war auch aus. Dann ist mir aufgefallen, dass sich das weiße Kabel vom Stecker gelöst hatte.
Das würde auch meine Störungen aus der letzten Zeit erklären.
Ist euch das auch mal passiert??
reggydick[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Squidy
Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Upgrade bezüglich Verabeitung, Stabilität oder sonstigen technischen Vorteilen?
Blade mCP X Upgrades
Kommentar
-
Ja hatte Ich auch mal, bin seither etwas vorsichtiger beim Stecker abziehen. Mein Mcpx hatte vorher auch unerklärbare AussetzerZitat von reggydick Beitrag anzeigenHallo!!
Gerade eben bin ich draußen gelogen und wollte meine ersten Looping versuche machen.
Aber als ich die NAse nach oben ziehen wollte schaltete der Motor ab und die LED am Bord war auch aus. Dann ist mir aufgefallen, dass sich das weiße Kabel vom Stecker gelöst hatte.
reggydick
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
-
Ja, ist es, jeweils nach ca. 100 Akkus. Die Kabel sind zwar sehr felxibel, aber das schützt sie anscheinend nicht davor, dass sie irgendwann kaputt gehen.Zitat von reggydick Beitrag anzeigenHallo!!
reggydick
Am besten vor jedem Flug kontrollieren.
Naja, Gott sei Dank ist der MCPX ja nicht gerade ein Schwergewicht und daher recht crash resistent. Aber spätestens wenn Aussetzer auftreten, sollte man diese Fehlerquelle kontrollieren.
Kommentar

Kommentar